Sony /// T600 gibts schon in Deutsch

• Ein befreundetet Händler von mir hat bei einer Vodafoneveranstaltung, bei der auch Ericsson da war, ein deutsches Ericsson T600 gewonnen! Also gibt es schon deutsche T600 und es müsste ja auch bald in den Läden zu bekommen sein. Jetzt hat er es mir angeboten, was würdet ihr für sowas denn zahlen?

• Hi,

na effektiv wird es in den Geschäften wohl um die 299 EUR kosten und im Netz um die 250 EUR zu anfang,

Ich habe gehört, das es diese Woche kommen soll, aber solche Ankündigungen sind ja eh nicht viel wert!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Moin !

@ A.Kordis: Also um es jetzt schon zu haben: um die 300 Euro ?!

@ Karl: Wär ja genial, wenn es wirklich in dieser Woche kommen würde...

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Sorry dass ich mich erst jetzt melde, habe es ihm doch nicht abgekauft, da es ja bald kommt. Er hat es übrigens für über 350 Euro verkauft.

• Hey,

na das ist ne klasse Spanne, möchte ich auch mal haben....

Bei einigen Distris steht es mir KW39 (diese Woche) drin, also so langsam könnten die Dinger (T200/300/600) mal endlich kommen!

Ich melde mich wenn es was neues gibt, dazu!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Connect-Test des T 600

Habt ihr mal den Test gelesen. Laut Connect nicht wirklich empfehlenswert, das Teil.

• Re: Connect-Test des T 600

Zitat

Original geschrieben von Rocko
    Habt ihr mal den Test gelesen. Laut Connect nicht wirklich empfehlenswert, das Teil.

Moin !

Vieldiskutiertes Thema!
    Wenns nach Connect gehen würde, dürften wir sowieso nur Nokia und Siemens-Telefone benutzen, da alles andere Schund ist... :D

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Immerhin hat es das Z7 unter die TopTen geschafft und ist laut deren Ranking um Klassen besser als das T68i :confused:

• :rolleyes: das stimmt. laut connect würden nur siemens und nokia handies existieren. ich kanns auch bald schon nicht mehr lesen. :flop:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!