Sony /// T600 gibts schon in Deutsch

• da fällt mir noch was ein: vielleicht eine blöde frage aber hat das t600 nun farbe oder nicht? schlagt mich nicht. :D

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Original geschrieben von Rocko
    Immerhin hat es das Z7 unter die TopTen geschafft und ist laut deren Ranking um Klassen besser als das T68i :confused:

Vom Empfang her ist es das auch.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Zitat

Original geschrieben von portugieser
    da fällt mir noch was ein: vielleicht eine blöde frage aber hat das t600 nun farbe oder nicht? schlagt mich nicht. :D

Wir schlagen doch nicht... :p
    Nein, es hat kein Farbdisplay. Es kann auch keine Graustufen darstellen. Ist aber lt. Aussage sehr gut ablesbar!
    Farbdisplay hat das T68light-> T300.

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Da würde ich ja gerne mal wissen von denen die das T600 schon mal in den Händen hatten ob es wirklich schon beim ersten berühren auseinander bricht und die Navigationstasten einem ins Gesicht springen.
    Hatte ich auch hier schon mal im Test gefragt,aber noch keine Antwort
    Also der Connect glaub ich seit dem R520m Test kein Wort mehr!! :mad:

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    ... würde ich ja gerne mal wissen von denen die das T600 schon mal in den Händen hatten ob es wirklich schon beim ersten berühren auseinander bricht und die Navigationstasten einem ins Gesicht springen...

Warum sollte es? Steht in dem Connect-Test echt so'n Stuß, dass ich mir den doch mal durchlesen muss?! :D

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Naja mal so gesagt, es lohnt nicht zu lesen. Es wurde gesagt das die Navitasten klappern und das Gehäuse knarzt wie ein Nokia. Und natürlich zu klein und keine ausstattung hat. Man kam zum Ergebnis das es für ein 2t Handy taugt. Toll ... die sind wahrlich schlau.
    Das T200 kam dafür richtig gut weg.

• Also ich kann nur sagen, T66, neue Oberschale drauf und Tastatur sowie LEDs geändert -- fertig ist das T600. Ach ja : 2 neue Speile sind auch noch drauf. Aber wer braucht das.

Laut meinen Informationen ist die gleiche Hardware (Innereien) verwendet worden, nur halt optisch angepaßt.
    Laut Connect dürfte das Gerät gar nicht funktionieren, da der Empfang so schlecht ist angeblich.:D

Also wie die testen ist mir schleierhaft. Nach den Messwerten zu Urteilen müßte ein 6510 noch schlechter sein ( Empfang), aber alle sind zufrieden damit, das verstehe einer.

Ob die Geld kriegen von Nokia oder Siemens ß:cool:

Ich hab 2 T66 mit neuer Software und die Dinger funktionieren, sogar in USA.
    Ja, ja Connect

Gruß Scheeby

• Welche Bilder meinste. Vom t600 allgemein oder vom Connecttest. Haste unsern Test schon gelesen mit Livebildern? Bzw. das ist der von MaxBlue. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!