Moto V3 Kopien made by Samsung & LG

  • Bei MR Forum gesehen:



    :flop: :eek:

    thalabel

  • Samsung ist Trendsetter in Sachen Design und Innovation. Also hör auf hier rumzujammern.

  • Samsung ist sogar so sehr Trendsetter, dass die Klapp(en)handys bauen, seit Motorola es vorgemacht hat.
    Die wissen, wie der Hase läuft...


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von nabia


    Samsung ist Trendsetter in Sachen Design und Innovation.

    In Sachen Design möglicherweise - in Sachen Innovation (technisch gesehen) mit Sicherheit nicht.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von nabia
    Samsung ist Trendsetter in Sachen Design und Innovation. Also hör auf hier rumzujammern.


    Andere Hersteller waren schon langer vor Samsung Trendsetter in Sachen Design. Ericsson T39m, Siemens SL45, Nokia 8910, usw. usw. Von Samsung fällt mir jetzt außer E700 nicht viel ein, sind ja sinst alle ziemlich gleich (silber, Klappe).


    BTT: Glaube nicht das Samsung oder LG ernsthaft damit schaden anrcihten werden. 1. Motorola hat schon weiter gedacht, und weitere Modelle im V3 Look angekündigt. 2. Glaube, dass beide vergessen haben Bluetooth einzubauen.


    Das Samsung ist m.M nach vom Design her :flop: . Da gefällt mir das LG schon eher.

  • Typisch Fernost. Alles kopieren, was andere vorgemacht haben. Insbesondere für Samsung gibt es von mir: 3 mal :flop:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Typisch Fernost. Alles kopieren, was andere vorgemacht haben. Insbesondere für Samsung gibt es von mir: 3 mal :flop:


    Nunmal die Kirche im Dorf lassen ;)


    Konkurrenz belebt das Geschäft :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!