RUL zur E+Mailbox obwohl keine Mailbox aktiviert

• hallo zusammen...

ich habe da mal ne frage

habe einen neuen tarif mit einer neuen UMTS Sim Card bekommen
    jedesmal wenn ich telefoniere steht vorher auf dem display " ankommende anrufe werden umgeleitet oder so"

habe dann mal im menü alle rufumleitungen deaktiviert aber unter status stehen noch eine RUL zur 017799xxxxxxxx. ich habe aber keine mailbox aktiv.

weiss einer warum das so ist?!

• Rufumleitungen zur mailbox lassen sich nicht löschen bei eplus. Das steht schon sehr oft hier. Ist auch mist.
    Wenn du keine mailbox hast, dann wird so die SMS generiert die du bekommst wenn du dein Tel. aus hast und es versucht hat dich einer anzurufen.

Gruß
    Christian -

• also das ich keine mailbox habe, steht oben im betreff wenn ich mich nicht irre!

das mit der rufumleitung hatte ich bei meinem professional tarif nicht

das ist erst seit dem T&M 500 so

• Re: RUL zur E+Mailbox obwohl keine MAILBOX aktiviert

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    habe dann mal im menü alle rufumleitungen deaktiviert aber unter status stehen noch eine RUL zur 017799xxxxxxxx. ich habe aber keine mailbox aktiv.

Bei deaktivierter Mailbox ist das die RUL für die für beide Seiten kostenlose SMS-Benachrichtung über verpasste Anrufe.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Re: Re: RUL zur E+Mailbox obwohl keine MAILBOX aktiviert

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Bei deaktivierter Mailbox ist das die RUL für die für beide Seiten kostenlose SMS-Benachrichtung über verpasste Anrufe.

D|Z

Bei mir ist da aber keine RUL !

Will auch die SMS Benachrichtigung nutzen. Was ist zu tun?

• Re: Re: Re: RUL zur E+Mailbox obwohl keine MAILBOX aktiviert

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Will auch die SMS Benachrichtigung nutzen. Was ist zu tun?

Hotline kontaktieren und hoffen, daß der/die Hotliner/in die Funktion kennt und aktiviert (nicht abwimmeln lassen).

D|Z

Biete:

• also für meinen alten TnM50 den meine schwester nutzt hat die nette dame von der hotline den dienst auch aktiviert ;)

• Re: Re: Re: Re: RUL zur E+Mailbox obwohl keine MAILBOX aktiviert

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Hotline kontaktieren und hoffen, daß der/die Hotliner/in die Funktion kennt und aktiviert (nicht abwimmeln lassen).

D|Z

Hotline ist mir zu teuer. hab onlinevertrag. und emails werden ja bei eplus anscheinend weder gelesen, noch beantwortet. :mad:

• Re: Re: Re: Re: Re: RUL zur E+Mailbox obwohl keine MAILBOX aktiviert

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Hotline ist mir zu teuer. hab onlinevertrag. und emails werden ja bei eplus anscheinend weder gelesen, noch beantwortet. :mad:

0331-7000

D|Z

Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!