Nokia 6230i vs. SonyEricsson K750i

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    1. Akku um Welten besser als beim 6230i und beim 6230, Wapbrowser ein Gedicht mit Sahne drauf... wirklich herrlich (gruss an alle O2 Flat User :D ) Bedienung wesentlich schneller vom Speed her, :D als Bonus noch eine Super Kamera mit Top Bildqualiät... mein Dualsimadapter läuft auch wieder (im 6230i ging kein einziger!) Ruftöne laut, klar und deutlich (von Anfang an).

Hallo, wollt mir eigentlich als Nachfolger meines 6230 das i holen, wegen des schlechten WAP-Browsers (dank an Achim für seine Beiträge) schied dieses jedoch aus. Somit rückt das K750 immer mehr in meinen Fokus (wär mein erstes nicht-Nokia). Wie schlägt sich dessen Browser im Vergleich zum 6230, ein paar Screen-Shots wären sehr interessant...

--
    bYe

• Screenshots kann ich Dir nicht bieten... aber als Viel-Wapper danke O2 :D nutze ich den Wapbrowser per Monat mit ca. 15 MB! Ich kann Dir nur soviel sagen der Browser vom 6230 im Vergleich zum 6230i ist um welten angenehmer schon durch die kleiner einstellbare Schrift. Wiederum zum K750i ist jedoch der Browser im 6230 langsamer und durch das kleine Display vom 6230 wieder um (für mich) längen besser. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Screenshots kann ich Dir nicht bieten... aber als Viel-Wapper danke O2 :D nutze ich den Wapbrowser per Monat mit ca. 15 MB! Ich kann Dir nur soviel sagen der Browser vom 6230 im Vergleich zum 6230i ist um welten angenehmer schon durch die kleiner einstellbare Schrift. Wiederum zum K750i ist jedoch der Browser im 6230 langsamer und durch das kleine Display vom 6230 wieder um (für mich) längen besser. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Sehe ich das anhand der Beiträge in den jeweiligen Threads richtig, dass die Unstimmigkeiten in Bezug auf das 6230i größer sind, als wahrscheinlich von Nokia geplant? .... und könnte es den tatsachen entsprechen, dass das K750i im SE-Lager (und auch ausserhalb) bei den Usern - trotz der Anfangs-Bugs, die SE hoffentlich bald beheben wird - wesentlich besser ankommt, als das 6230i? Wundern würde es mich auf jeden Fall nicht. ;)

• Wie sieht's mit der Tastatur des K750i aus? in einem anderen Thread wurde angesprochen, dass die Verarbeitung der Tastatur und des K750i ansich sehr misserabel sein soll. Kann man das allgemein bestätigen, oder handelt es sich nur um seltene Einzelfälle?

• Also Ich hab ein 6230 und das Adressbuch und der Kalender sind echt grausam, as hat sich ja beim 6230i nicht geaendert. Ich wuerde mir, schon alleine aus diesem Grund nicht noch einmal ein 6230(i) kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!