besteht Interesse an T-Mobile Business-Tarifen ?

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Was kann T-Mobile gegen einen Verein haben, der einen RV hat, dessen "Mitglieder" in dem RV einen Vertrag abschliessen ?

Hm, wenn das mal nicht schief geht...

Ist Dein Verein ein eingetragener Verein?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Bei T-Mobile kommt man problemlos in einen RV. Man braucht nur die Hotline anzurufen und die entsprechende RV-Nummer durchzugeben. So weit offen wie bei denen die Tore in die RVs stehen, kann bei denen eigentlich kein ernsthaftes Interesse gegeben sein, den Zugang dorthin irgendwie begrenzen zu wollen.

Außerdem, besser ein Kunde in einem rabattierten RV, als gar kein Kunde.

• Zitat

Außerdem, besser ein Kunde in einem rabattierten RV, als gar kein Kunde.

So ist es !
    Findet ihr den Business Active und den Company Call gut bzw. welchen der beiden besser ? an einem der beiden habe ich nämlich eventuell Interesse.

• Moin,

der große Vorteil der Company Tarife ist der jederzeit und beliebig oft mögliche kostenlose Tarifwechsel.
    Innerhalb der Business Tarife kostet es abwärts imho immer 25.-€
    Nachteil der Company Tarife sind die Preise für GPRS.
    Hier bekommt man für 5.- gerade mal 1MB, im Business fürs gleiche Geld 5MB!

Willi

• Naja um Datenvolumen geht es mir überhaupt nicht. Welchen der beiden würdet ihr empfehlen wenn hauptsächlich in Fremdenetze telefoniert wird, Business Active und oder Company Call ?

• Gar keinen!
    Schau doch einfach die Tariftabellen an!
    In Fremdnetze sind RVs der D-Netze allgemein sauteuer.

Willi

• abau

...ich hoffe es schmeckt(e), wie sieht es denn mit "Sim-only", im Bezug auf Auszahlung, aus?

vielen Dank, war sehr lecker.

Auszahlung ist ein Problem, da wir, quasi wie bei einer VVL, hier nur die original Angebote der T-Mobile vermitteln. Je nach Tarif gebe ich hier auch mehr oder weniger viel von meiner Provision dazu, um noch etwas preiswerter zu sein. Aber wir müssen immer ein Gerät dazu nehmen (was je nach Modell mit etwa 130-200 Euro gefördert ist), und dann bekommen wir unserere Provi für den Tarif (etwa 15 (Company Call) -115 Euro (BusinessRelax500 )). Wir bekommen also keine Provi für die Karte von 2-300 Euro und kaufen dann das Gerät davon.
    Deswegen gehts mit einer vernünftigen Auszahlung für "nur Karte" hier leider nicht.

@ nowa

Habt Ihr ein Ladenlokal wo ich direkt im Laden den Vertrag abschließen und das Gerät mitnehmen kann ?

Wir haben leider kein Ladenlokal und kein Lager. Das aber hält unsere Kosten gering, was sich wieder im Preis niederschlägt. Natürlich kann man die Unterlagen zu uns bringen und T-Mobile schickt dann später das Paket zu uns, umd man kann es dann bei uns abholen .

Bei den Business-Angeboten erfolgt fast die gesamte Abwickung durch T-Mobile. Die schicken Karte und Handy direkt zu. Da wir einen großen Teil der Provi an die Kunden weitergeben, zahlen wir die Rechgnung an die T-Mobile für das Gerät und schreiben dem Kunden von uns aus eine neue Rechnung. und rechnen dann mit dem Kunden ab.

@ handytim

es handelt sich laut Aussage meines Großhändlers um einen eingetragenen Verein

Der Rahmenvertrag hat ja auch noch keine Top-Konditionen, da sieht t-mobile noch alles recht locker.

Ich kann auch noch ein "Antrag auf Mitgliedschafts-Formular" organisieren, dann hätten wir gegenüber t-mobile noch einen "Nachweis der Mitgliedschaft", auch wenn diese Mitgliedschaft halt völlig kostenlos ist und das Mitglied keinerlei Verpflichtungen dem Verein gegenüber hat.

viele Grüße aus Willich

Christian, der sich wieder zur Party begibt :-)

• Mal eine andere Frage: Gibt es auch die Möglichkeit, bei anderen Providern in einen Business-Vertrag zu gelangen ? Meine Frage ist rein interessehalber.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Mal eine andere Frage: Gibt es auch die Möglichkeit, bei anderen Providern in einen Business-Vertrag zu gelangen ? Meine Frage ist rein interessehalber.

Gute Frage,....... nächste Frage.........

ich habe bisher keine Business Tarife bei Providern auf meinen Provisionslisten entdeckt.

Ich weiß, daß Mobilcom auch einen Telly Profi Tarif hat. Aber , wie gesagt, keine Ahnung, was es da gibt.......

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!