E-Plus T&M 200 WEB Student

  • Hallo,


    ich bin neu hier und möchte nun gern wissen wie es ausschaut wenn mein Tarif ( E+ T&M 200 WEB) in 18Monaten ausläuft ob ich dann das monatl. Guthaben weiter bekomme und die monatl. 150 SMS


    Vielen Dank

  • Re: E-Plus T&M 200 WEB Student


    Klar. Wenn der Vertrag verlängert wird, bekommst Du es immer weiter. Nur wenn Du den Tarif wechselst, dann nicht.


    edit: Äh, das hatte ich falsch verstanden. Also, den T&M 200 kannst Du weiter behalten mit den 200 Gesprächsminuten, das 5 Euro-Guthaben tatsächlich nicht; da stimmen Axelchens Ausführungen natürlich


    PS: Willkommen

    iPhone X 256GB

  • Re: E-Plus T&M 200 WEB Student


    Zitat

    Original geschrieben von Wayne88
    Hallo,


    ich bin neu hier und möchte nun gern wissen wie es ausschaut wenn mein Tarif ( E+ T&M 200 WEB) in 18Monaten ausläuft ob ich dann das monatl. Guthaben weiter bekomme und die monatl. 150 SMS


    Vielen Dank

    Hallo Wayne88,


    die monatlichen 5 € gibt´s nur 24 Monate lang, es sei denn, am Ende Deines Vertrages gibt´s wieder so eine Aktion von E-Plus (oder die jetzige gibts dann immer noch), die auch für Bestandskunden bei Vertragsverlängerung gilt.


    Die 150 SMS dagegen sind fester Bestandteil des WEB-Tarifes, solange Du in dem bist, hast Du auch weiterhin die Frei-SMS.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!