Problem mit E-plus Cost Control (1 Vertrag auf KD-NR.)

• Hallo,
    in der Suche habe ich nichts passendes gefunden... srüüü ;-)

Naja, habe einen T&M 100 Web Vertrag. Gestern konnte ich unter Cost Control meine restlichen Minuten und SMS einsehen.... Heute sind nur noch die SMS ausgelistet, für die Freiminuten bekomme ich keine falsche Anzeige, keine Fehlermeldung, sondern die Zeile gibts dort einfach nicht mehr.
    Wie ich es in anderen Threads lesen konnte kam bei anderen immer eine Fehlermeldung, dass ich das jetzt garnicht mehr kontrollieren kann verwundert mich schon. Und unter Vertragsdaten steht auch noch mein o.g. Vertrag eingetragen, also Freiminuten müsste ich haben. Eine Vertragsänderung ist nicht geschehen.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Oder mir einen Ratschlag geben wie ich das wieder zum laufen bekomm?

Gruß Sebastian

• Hallo Sebastian!

Bei mir passiert das immer dann, wenn ich als letztes Gespräch eine kostenlose Nummer (z. B. die Hotline) angerufen habe. Nach dem nächsten kostenpflichtigen Gespräch, das von den Freiminuten abgeht, ist die Freiminuten-Anzeige dann wieder da.

Gruß
    Opelfan42

• *lol* was ist das denn? *g* Das habe ich ja noch nie gehört.
    Ich beobachte es mal, aber als letztes Gespräch habe ich gestern abend meine deaktivierte Mailbox angerufen, die ja eigenltich Geld kosten müsste... Nach meinem nächsten Telefonat schaue ich dort mal wieder nach....

danke erstmal noch....

Gruß

Sebastian

• Ich habe den Aktions (Jubi) Professional Tarif mit kostenloser Tarifautomatik bei dem die Cost Control eigentlich gar nicht funktionieren sollte. ;)
    Aber wenn ich ein bisschen via GPRS im WAP / Web surfe kann ich nach ein paar Stunden meinen Rechnungsstand abfragen. :D :top:
    Die Cost Control ist ein tolles Feature mit lustigen Tricks und Macken, auf die man ersteinmal kommen muss. ;)
    Musst du dich dran gewöhnen. :D :p

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo.
    Ich fand kein besseres Thema !

Ich habe den Online S Tarif mit 2,5 MB gebucht.

Jetzt bin ich schon mit GPRS Kosten 10 Euro drüber laut Cost Control.
    Habe mal nachgerechnet wievie KB ich verbraucht habe. Es sind bis heute 1700 KB. Kann das sein das der Stand vom Cost Contol fehlerhaft ist ??
    Denn ich habe auch keine Minuten mehr obwohl ich eigentlich noch 15 min. habe.
    Weiss einer mehr ??
    Vielen Dank

• Das klingt irgendwie nach Anzeigefehler. Keine Ahnung, bei mir funktioniert das mit der Minuten- und Volumenanzeige sehr gut.

• wenn du zb das 1000minuten packet hast, und am we eine mailbox eines anderen anrufst, also 0177991234567, dann wird das in der cost controll von deinen normalen freiminuten abgezogen, und erst wieder auf der papierrechng richtig berechnet. so ähnlich wird das auch mit deinem gprs sein. wenn du mit deinem handy den trafic richtig berechnet hast, dann wir alles auf der papierrechng. richtig sein.

mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!