s45i und 6210 Telefonbuch sync?

• Hi mal wieder!

Is es möglich mein Telefonbuch des 6210 mit dem des s45i abzugleichen? Wenn möglich per IR, habe aber auch für beide Handys ein Datenkabel.

MfG&danke schonmal!
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Mit "abgleichen" meinst du gleiche Einträge ignorieren und veschiedene Einträge wechselseitig aktualisieren?

Automatisch geht das direkt nicht. Mein PSION Revo könnte es - allerdings nur zuerst die Einträge des 6210 einlesen, dann mit S45(i) synchronisieren und das Ergebnis dann wieder zurück zum 6210.

Wahrscheinlich wirst du irgendwie mit Outlook syncen müssen (da ich persönlich aber kein Outlook verwende ...).

• genau das meine ich!

Danke schonmal für den Hinweis mit dem Psion, denn ein Kumpel hat einen Handspring Visor, vielleicht geht das mit dem auch?

Mir geht es nicht darum das jeden Tag machen zu können, aber da ich beide Telefone benutze und ich mehr als die 100Nummern habe,die ich mit der Simkarte immer hin und hertauschen kann will ich sichergehen, dass keine Nummer untergeht die ich mal in einem der Telefone eingetragen habe.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Danke schonmal für den Hinweis mit dem Psion, denn ein Kumpel hat einen Handspring Visor, vielleicht geht das mit dem auch?

Kann ich leider nicht genau sagen - die Software muss halt passen ;). Der Psion Revo hat ein Programm für solche Sachen schon dabei und es gibt dann auch noch "phoneman".

Eventuell kann es FunSMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!