ISDN-Telefone-Händler Angebot

  • falls hier einer der händler auch isdn-telefone vertreibt, hätte ich die frage, ob mir jemand für folgende kombination ein angebot machen kann:


    basistation: Gigaset SX440isdn
    3x mobilteil: Siemens Gigaset S44


    vielen dank

  • Hey, da schliesse ich mich an - allerdings nur 1-2 x das Mobilteil...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • :) Also die guenstiger.de Preise können wir nicht machen aber folgendes anbieten:


    Siemens Gigaset SX440 isdn silber (EVP 169,95) 139€


    Siemens Gigaset S44 silber mit Handgerät inkl. Ladeschale, inkl. Gürtelclip (EVP 89,95) 80€


    Wenn mind. 2 Geräte (also z.B. SX440 + Mobilteil) bestellt werden, dann keine Versandkosten. Lieferung via DHL zum nächsten (Werk)Tag.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo devilsdance!


    Ich empfehle dir www.flotterfuchs.de.


    SX440: 127,50 Euro
    S44: 74,80 Euro


    Da kauf ich immer meine Telefon-Hardware ein.


    Gruß
    Opelfan42
    (Nein, es ist nicht mein Shop - bin lediglich ein zufriedener Kunde!)

  • Hallo,


    wir können anbieten:



    Gigaset SX440 isdn silber: 125,50 Euro


    Gigaset S44 Mobilteil inkl. Ladeschale : 76,- Euro


    Versandkosten: 5,50 Euro als vers. Paket.
    per NN: 11,50 zuzügl. 2,- Euro Überweisungsentgeld an den Paketdienst.


    Bestellung über den Shop:
    Handy-Mobile.com


    Bitte im Bemerkungsfeld Telefon-Treff angeben. Der Preis wird danach angepasst.


    mit vielen Grüßen


    Stefan

  • Moin,


    wenn ich das richtig sehe, sind die Preise für das SX440isdn wieder gestiegen, weil der Nachfolger am Markt ist?


    Preisverlauf bei geizhals.at


    Persönlich würde mir das SX440isdn vollkommen reichen, für den Nachfolger sehe ich keinen Grund. Vielleicht hat ja noch jemand Restposten auf Lager, die er zu einem vernünftigen Preis unters Volk bringen möchte?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!