SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

  • Hallo,


    ich habe mein Lieblings-TT-Theme mal etwas angepaßt, damit es auf dem K750i lesbarer ist (natürlich animiert):



    Download: Hier.


    Gruß
    Seby

  • Hallo,
    ich bin neu hier.


    Ich würde gern von diesem Bild eine Animation haben.
    Kann mir jemand dabei helfen.
    Dann mach ich daraus ein schönes theme und poste es hier.




    Ich stelle mir das so vor, daß die Blume im Wind wedelt und die Wolken von rechts nach links ziehen.
    Das würde stark aussehen.



    Bitte helft mir.

  • guten morgen!


    auf mobile9.com hat es für das k750i ein theme von nvidea was mir sehr gut gefällt (das mit der meerjungfrau) allerdings stört mich der grösse cursor im menü selber... kann mir das jemand ändern auf einen dezenten durchsichtigen oder einfach so das es nichtmehr so übergross aussieht?


    danke!

  • e-plus Theme +e-plus Sreensaver


    Hallo,ist es möglich das e-plus Theme und den e-plus Screensaver hochzuladen?
    Meins wurde nach Softwareupdate gelöscht.
    Vielen Dank

    o2 can do

  • Payton


    Bitte, könntest Du Dein geniales "Blue Planet" theme so anpassen, daß man auch die Standby-Animation am Handy sieht?


    Ich glaube, die hat zu viel mb...


    Bzw. bei wem funktioniert sie? Welche Softwareversionen stellen die Animation dar?


    Geht "blue Planet" mit der neuesten firmware version? :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • Bei mir ging das Theme mit der ersten Softwareversion, nach dem Update auf die neuste Version für E+-Geräte dann nichtmehr.


    Gruß,
    Alexander

  • Wie Farbe ändern


    Hallo zusammen
    hab ein Theme und leider ist die Farbe bei Textnachricht verfassen bei Symbol hinzu Hintergrund und ausgewählt gleich. Hoffe das war verständlich. Wo ändere ich im Theme Creator die Farbe hierzu?


    MFG Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von RazorBlade
    hallo,


    hat jemand vllt. einen Link oder eine kreative Idee bzw. die Möglichkeit ein BMW Theme für das K750i zu erstellen? Eventl. mit und ohne Animation und nur mit dem BMW bzw. M-GmbH Logo(s)


    ciao


    hat keiner von euch eine Idee wo man für das K750i BMW Themes im Netz finden bzw. hat jemand die Möglichkeit eines zuerstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!