Kostenlose Visitenkarten gesucht

• Kennt jemand diesen Anbieter?

http://www.europrint24.net/kostenlos.php

10 Visitenkarten kostenlos, 3 € für den Versand. Allerdings kann man sich die Rückseite der Visitenkarte nur bei der laminierten Visitenkarte ansehen (die kostet aber 9,90 €). Weiß jemand ob bei diesem Angebot ebenfalls ein Werbespruch des Anbieters auf der Rückseite steht.

Vielleicht hat ja schon jemand hier das Angebot genutzt?

• Zitat

Original geschrieben von babapapa

Bei Firmenkarten wär es mir peinlich.

Grüße
    babapapa

Und das ist der Punkt, ich brauche sie für mein Unternehmen! Da werde ich wohl doch tiefer in die Tasche greifen müßen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hier mal doch mal wer aktiv mit:

:confused: :D

Soll es jetzt heißen

"Hier macht doch mal wer aktiv mit" oder
    "Hier machen du mal aktiv mitmachen du hier"

• du kannst bei den vistaprintkarten auch die rückseite leer lassen, kostet dann halt nur was extra. (zumindest war das mal so...)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    :confused: :D

Soll es jetzt heißen

"Hier macht doch mal wer aktiv mit" oder
    "Hier machen du mal aktiv mitmachen du hier"

Sollte heißen : Hier war doch mal wer aktiv ;)
    Mit etwas Phantasie hätte man drauf kommen können :D

• Zitat

Original geschrieben von lart
    du kannst bei den vistaprintkarten auch die rückseite leer lassen, kostet dann halt nur was extra. (zumindest war das mal so...)

Ist m.E. immer noch so, habe dort auch mal welche bestellt und war sehr zufrieden.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Also bei Vistaprint ist bei den Stadard Layouts der Visitenkarten(sind glaube ich 30"Motive") ist auf der Rückseite der Schriftzug, "Vistitenkarten gibt....".

Wenn man aber die "Exklusiv-Visitenkarten" (Kostenpunkt glaube 19.90Euro für 250Stk.)wählt, hat man die Möglichkeit ein eigenes Bild, Logo Hintergrund etc. hochzuladen(Aufpreis!), die Rückseite weiss zu lassen, mit Kalender in Schwarz/Weiss oder in Farbe etc.

Es lohnt sich aber sich generell dort mal anzumelden, ich bekomme mitlerweile alle paar Tage bis Wochen einen Newsletter über neue Angebote(ja auf meine Spam-EMail-Adresse ;) ) wo die Exklusivvistenkarten nur 2.99Euro kosten.

Ich habe mir sie zu dem Preis bestellt, also mit kostenlosem Bild-Upload und
    weißer Rückseite. Zusätzlich habe ich einen Hochglanzdruck für 0.01Euro gekauft. :)

Wer sie sich ansehen möchte: http://home.arcor.de/oli-haas/visitenkarte.jpg

(Info: Das Hintergrundbild ist die Tastatur des Sony VAio VGN-FS 155B wie das hintergrundbild auf meiner Homepage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!