Neuer Rechner steht ins Haus,nur wo am billigsten?

• Huhu

Wie im Topic zu sehen,suche ich einen neuen Desktoprechner...
    Folgenende Eigenschaften sollte der Rechner haben

-AMD64 3000+ Winchester
    -1024 MB Ram
    -Dvd Brenner
    -Geforce 6600GT
    -80GB HDD
    -Kühler (??)
    -Mainboard (??)

Solch ein Angebot hab ich hier entdeckt: Klick

Habe mit Händler schon gesprochen.
    Bei VK kostet mich dieser Rechner 585€ (mit der 6600GT,anstatt der im Angebot 6600)
    Meint ihr damit kann ich zufrieden sein,oder geht da noch etwas am Preis :rolleyes::D
    Freue mich auf jede Antwort :)

Gruß

Jules

• @ dragon-tmd

Wenn dann kommt der Rechner schon komplett im Gehäuse :)
    Also Angebot ist jetzt wie folgt

-AMD Athlon 64 3000+ Winchester

-Mainboard Elitegroup Nforce4-A939

-1024 MB DDR400 PC3200 Infineon

-Grafikkarte Nvidia Geforce 6600GT 128MB

-Samsung 80GB S-ATA 7200u/min 8MB Cache

-NEC ND3520A DVD-Brenner

-Sound / Netzwerk 5.1 Sound G/bit LAN

-Kühler AC Silencer 64 Ultra

-Standard Tower in schwarz,wie er mir gefällt :)

Das ganze würde mich incl. Porto 588,88€ kosten.
    Ich habe anstatt der 6600 die 6600GT,dafür eben nur eine 80 anstatt 160GB Platte.
    Was meint ihr,zu diesem Angebot?
    Ich wollte morgen,spätestens Mittwoch bestellen...
    Freu mich auf Rückinfo.

Gruß

Jules

• ich bin mit Billig-Boards sehr vorsichtig, da hab' ich nicht nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht.

Ansonsten ist der preis OK.

• das board ist schon ok.wurde auch von verschiedenen zeitschriften getestet.ein solides board eben ohne deluxe schnick schnack.oc auch nur wenig aber dafür solide.ich habe eins davon verbaut und kann sagen...>einbauen, rechner starten und glücklich sein ;-)

MFG

Zino

• *Update* :)

Habe mir nun die o.g Kiste bestellt.Ich hoffe der Rechner kommt noch zum Weekend :):D

Gruß

Jules

EDIT: Hab grad bemerkt das der Thread im Werbe ist :confused: :apaul: :rolleyes:
    Sry wenn es stören sollte bitte ins *Hardware* verschieben.War keine Absicht.

• Das MB ist schon sehr gut, ist auch erfolgreich mehrfach getestet worden - für preisbewusste Käufer auch meine Empfehlung !

3 Sachen gefallen mir aber nicht :

1.) Beim Speicher ist nicht die CL-Geschwindigkeit genannt worden - alles über CL 2.5 würde ich nicht nehmen !

2.) Die GraKa ist keine GT ! Und die Standart 6600 ist m.M nach zu langsam, die 256 MB bringen dir da gar nichts...

3.) Bei der GraKa hast du keinen Einfluss auf das Modell, sprich v.a. Lautstärke - das wäre es mir nicht wert gewesen...

Du hättest so einen Rechner selbst locker zusammen bauen können, wärst mind. auf den selben Preis gekommen, wenn nicht sogar günstiger...

Falls möglich würde ich noch folgende Wünsche an Bay-Zone schicken :

- lieber den NEC als den LG Brenner

- Als Speicher MDT wählen

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi DJ

Zu

1. Ist CL 2.5

2. Doch habe doch dafür nur eine 80GB anstatt der 160GB Platte :)
    Ist diese hier:Leadtek WinFast A6600GT-TDH, GeForce 6600 GT, 128MB GDDR3, DVI, TV-out, AGP

3. s.o :)

Ich habe mich doch für den NEC Brenner entschieden! :confused:
    Als Speicher ist Infineon verbaut worden...

Ich denke mal der Preis ist dennoch mehr als okay.

Gruß

Jules

• Gute Entscheidung ! :D

Eine Sache noch : soweit ich es weiss bietet Infineon keine 512 MB Riegel mit CL 2.5 an, sondern nur CL3er...

Au revoir...

EDIT : Die GraKa sollte aber eine PCIe sein, nicht AGP - denn sonst wirst du Probleme bei deinem Board haben :D

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also Probleme wird er nicht haben wenn er AGP nutzt (vorrausgesetzt das Board hat überhaupt eine AGP Schnittstelle?!)...
    Nur bringt dir das Board nicht wirklich viel... es sei denn du willst später auf PCIe umsteigen. Noch sind die Preise der Grafikkarten PCIe sehr hoch...

Hoffe hast dir nen ausreichend starkes Netzteil besorgt? (Mind. 420W) da die 6600GT einen eigenen Stromanschluss hat und dein PC wahrscheinlich mit weniger Watt gar nicht starten würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!