Saturn: mit AOL Vertrag 12x4,95Euro zahlen und für 150Euro einkaufen!

  • Bei uns hier in Münster, bieten die nur Arcor-Tarife an. Auf Anfrage beim Mitarbeiter, haben die keine AOL-Tarife. So viel ich es in Erinnerung habe, bietet MediMarkt AOL Tarife an. Weiß da jemand zufälligerweise, ob es dieses attraktive Angebot gibt bei MM?

  • Weiß zufällig einer von Euch, ob der Saturn in Dortmund an der AOL Aktion teilnimmt, und wie dort die aktuellen Konditionen sind?


    Grüße,


    Sunnymouse_NRW

  • Ich hab's gemacht, eine Trekstor 2,5" 80GB Externe Festplatte mit Leader Tasche und 25x TDK DVD+R Spindel Frei bekommen (Kosten €150 Zusammen)


    Vertrag eine Jahre Lang €4.95 mindest 100MB/Monat Nutzung, nach 1 Jahre jederzeit kundbar. Musste aber innerhalb 30 Tagen aufs €4.95 vertrag umstellen sonst wird’s Monatlich €9,99 abgebucht. Ist aber keine Grosse Aufwand :D

  • Hallo dadash, bei welchem Saturn Markt warst Du, und wie läuft das mit der Umstellung? Habe ich das richtig verstanden, abgeschlossen hast Du 12 x 9,90 Euro, kannst aber innerhalb der ersten 30 Tage kostenfrei auf 4,90 Euro Tarif wechseln? Über Online oder AOL-Hotline? Grüße, Sunnymouse_NRW

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hallo dadash, bei welchem Saturn Markt warst Du, und wie läuft das mit der Umstellung? Habe ich das richtig verstanden, abgeschlossen hast Du 12 x 9,90 Euro, kannst aber innerhalb der ersten 30 Tage kostenfrei auf 4,90 Euro Tarif wechseln? Über Online oder AOL-Hotline? Grüße, Sunnymouse_NRW


    Hier in Nürnberg gemacht aber Angebot wird bald zu ende.


    abgeschlossen hab ich 12 x €4,90 musste aber innerhalb 30 Tagen das bestätigen/umstellen sonst wird’s automatische auf AOL-DSL5000 €9.90 Tarif gewechselt.


    Laut Saturn Verkäufer viele leutz haben das vertrag, nutzen es aber nicht deswegen musste man mindestens 100MB/Monat downloaden sonst wird’s auf €9,90 Monat beim nicht nutzen gerechnet!!

  • War gerade in Aachen beim Saturn: Der Vertrag zu 4,95 wird in diesem Bundle nicht mehr angeboten. Trifft das auf jeden Saturn zu?

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Hier in Nürnberg gemacht aber Angebot wird bald zu ende.


    abgeschlossen hab ich 12 x €4,90 musste aber innerhalb 30 Tagen das bestätigen/umstellen sonst wird’s automatische auf AOL-DSL5000 €9.90 Tarif gewechselt.


    Laut Saturn Verkäufer viele leutz haben das vertrag, nutzen es aber nicht deswegen musste man mindestens 100MB/Monat downloaden sonst wird’s auf €9,90 Monat beim nicht nutzen gerechnet!!


    Hallo Dadash!


    Nürnberg wäre für mich auch der nächste Saturn, da es aber doch eine ganze Ecke weg ist, will ich nicht umsonst hinfahren. Online kann ich leider nichts zur Aktion finden.


    Was meinst du mit "bald zu Ende"? Und hat man in Nürnberg freie Auswahl aus dem Sortiment oder gibt es irgendwelche Einschränkungen?

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Hmm war eben im Saturn in Freiburg und wollte mir nen iPod Shuffle 1 Gig gönnen - leider erfolglos. Können (oder wollen) anscheinend nicht alles anbieten.
    Naja, wurd's halt nur ne PlayStation, die jetzt erstmal nen neuen Besitzer sucht ;)


    Zur Mindestnutzung? Wo ist das vertraglich festgehalten? Hab eben den Tarif umgestellt und mir die AOL-Software (sind immerhin 78 MB) gesaugt, dürfte schon fast 100 MB verbraucht haben...


    Ciao,
    high-tower

    :D <plaintext>

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Hallo Dadash!


    Nürnberg wäre für mich auch der nächste Saturn, da es aber doch eine ganze Ecke weg ist, will ich nicht umsonst hinfahren. Online kann ich leider nichts zur Aktion finden.


    Was meinst du mit "bald zu Ende"? Und hat man in Nürnberg freie Auswahl aus dem Sortiment oder gibt es irgendwelche Einschränkungen?


    Also heute gibt's das Angebot auf alle fälle. Ich hab gefragt ob ich einige Freunde schicken und sollte noch bis ende der Woche OK sei.


    Freie Auswahl stimmt. Nur sollte alles von einer Abteilung sein. Also entweder von Computer Abteilung oder Elektro- etc.. aber nicht gemischt.


    Ich hab überlegt zum Beispiel €70 drauf zu zahl und Xoro 505 DVD Recorder nehmen, weil meine Videorecorder ist am ende. Aber war nicht von Qualität sicher deswegen anders entschieden.


    Ich wiederhole, man muss Obacht gebe, in ersten 30 Tagen umstellen und nachher jeder Monat zwischen 100~150 runterladen. Sonst gibt’s keine Schwierigkeit. Wenn eine vergisst jeder Monat einmal AOL anzuschalten und ca. 100MB runterziehe, Rechnen die €9.99 für das Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von high-tower
    Hmm war eben im Saturn in Freiburg und wollte mir nen iPod Shuffle 1 Gig gönnen - leider erfolglos. Können (oder wollen) anscheinend nicht alles anbieten.
    Naja, wurd's halt nur ne PlayStation, die jetzt erstmal nen neuen Besitzer sucht ;)


    Zur Mindestnutzung? Wo ist das vertraglich festgehalten? Hab eben den Tarif umgestellt und mir die AOL-Software (sind immerhin 78 MB) gesaugt, dürfte schon fast 100 MB verbraucht haben...


    Ciao,
    high-tower


    Wo hast du den Tarif umgestellt?


    Ich hab das AOL seite geschaut aber finde keine link und meine in Saturn angegebenen Name und Passwort nimmt er nicht an. Vielleicht dauert einige bearbeitungs- Tage
    Ich warte auf mein Zugangs Daten, sollte in denn nächsten Tagen in der Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!