Saturn: mit AOL Vertrag 12x4,95Euro zahlen und für 150Euro einkaufen!

  • Im Saturn in Soest darf man sich für 150 Euro was aussuchen. Ob aus einer Abteilung oder aus mehreren ist egal. Vertrag ist der bekannte DSL5000 welcher auf DSL1000 mit einem Mindestumsatz von 100 MB pro Monat umgestellt werden kann.
    Danke das du den "Tipp" hier gepostet hast MoJo.


    ~~~ root ~~~

  • Hi, hab mir das ding auch geholt,
    der verkäufer meinte ich kann innerhalb der ersten 30 tage auf die 1000 umstellen, wo das steht hab ich nicht gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen. und wo soll denn nun stehen, das man 100 mb / monat verbrauchen muß? es müsste irgendwo in den AGB's geregelt sein. und da finde ich nix.


    vielen dank schonmal für eure hilfe


    Gruß


    Elum

  • Ich war eben im Saturn Kaiserslautern und dort gibt es nur den DSL 5000 MB Vertrag für 9,90 EUR. Der AOL Typ hatte auch in keinster Weise eine Ahnung ob man das auf DSL 1000 MB downgraden kann.

  • Hallo,
    ich hab den Thread hier mitbekommen und hab mal ne Frage dazu, weil ich gegen die 150 Euro auch nicht abgeneigt wäre!
    Ich hab einen DSL-Anschluss von einem regionalen Anbieter, aus dem Kreis Minden bzw. Herford, kann ich trotzdem mit der AOL-Software online gehen um die 100 MB zu verbrauchen, damit ich im 4,95 Tarif bleibe oder geht das nur, wenn ich bei der Telekom bin??? Danke...


    MFG

  • So, Hannover Altwarmbüchen funktioniert doch... :D


    Dort kann der Vertrag zu den "etwas schlechteren" Bedingungen abgeschlossen werden - also Downgrade innerhalb 30 Tagen + 100 MB Mindestnutzung.
    Dafür kann jedoch im kompletten Markt (stundenlang) gestöbert und dann alles mit den 150 €uro verrechnet werden. Sehr, sehr nett... :)


    Desweiteren habe ich mich dann versuchsweise heute mal an die AOL-Software auf einem alten Win98-System gemacht: Obwohl ich richtig skeptisch war, muß ich sagen, daß die Software wohl kaum etwas mit dem PC/seinem System angstellt hat.
    Habe per msconfig drei Einträge aus dem Autostart gelöscht und dennoch keinerlei Probleme mit der Benutzung der AOL-Software über einen DSL-Router (mit Nicht-AOL-Einwahldaten) gehabt. Auch der IE und Firefox funktionieren drumherum noch problemlos... Die AOL-Software mischt also nur mit, wenn sie auch dazu aufgefordert wird... ;)
    Mit der Software sind dann der Downgrade uns sonstige Änderungen am Vertrag problemlos möglich. Sie werden auch per eMail bestätigt => Downgrade in 4,90 €uro-Tarif erfolgt zur nächsten Abrechnungsperiode. Erster Monat wird wohl zu 9,90 €uro abgerechnet.


    Auch von mir noch einen großen Dank für diesen Tip. Sehr lohnenswert...
    :top:


    Gruß, smarty24

  • Smarty,


    hast Du mal ein Tip, wie man den Router konfiguriert ? Ich will keine AOL Software aufspielen !
    Benutznername ?
    Kennwort ?
    Mehr kann ich bei meinem Netgear nicht angeben, und bisher hats auch immer gereicht :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von smarty24
    ....Desweiteren habe ich mich dann versuchsweise heute mal an die AOL-Software auf einem alten Win98-System gemacht: Obwohl ich richtig skeptisch war, muß ich sagen, daß die Software wohl kaum etwas mit dem PC/seinem System angstellt hat.
    Habe per msconfig drei Einträge aus dem Autostart gelöscht und dennoch keinerlei Probleme mit der Benutzung der AOL-Software über einen DSL-Router (mit Nicht-AOL-Einwahldaten) gehabt. Auch der IE und Firefox funktionieren drumherum noch problemlos... Die AOL-Software mischt also nur mit, wenn sie auch dazu aufgefordert wird... ;)
    Mit der Software sind dann der Downgrade uns sonstige Änderungen am Vertrag problemlos möglich. Sie werden auch per eMail bestätigt => Downgrade in 4,90 €uro-Tarif erfolgt zur nächsten Abrechnungsperiode. Erster Monat wird wohl zu 9,90 €uro abgerechnet....


    Hi, Ich hab am 26.04.05 Vertrag abgeschlossen aber noch keine Zugangs Daten oder Software erhalten. Kann ich das von irgendwo downloaden oder gibt's auf denn Freierhältliche AOL CD?


  • lt. Saturn in Bremen nur noch bis zum 31.04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!