SMS erneut senden bei neuen SE Handys

  • ich besitze ein T610 und möchte mir auch ein K750i zulegen.


    Ist in der SMS Eingabe verbessert worden, dass, wenn eine SMS wegen Empfangsproblemen nicht gesendet werden konnte, diese nochmal gesendet werden kann, oder wird diese wie bisher im Postausgang gespeichert.


    Ist bei mir ein größeres Problem, da die Netzversorgung schlecht ist. Siemens Handys haben da immer nachgefragt gleich, ob sie nochmal senden sollen.

  • Die Frage hast Du doch schon im "K750i-Thread" gestellt, warum machst Du jetzt sdogar noch ein Thread auf? :confused: :rolleyes:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • weil in dem anderen Thread einfach mit einem anderem Thema weitergeschrieben wurde und auf meine einfache Frage keine Antwort gekommen ist. Aber jeder, der ein K700i besitzt, wird diese doch einfach beantworten können.
    Gruß,
    lovestern

  • Danke für die Info. @ bastibeo


    Schade, dass SE da nicht eine Abfrage einführen kann, in der gefragt wird, ob die SMS nicht nochmal gesendet werden soll.

  • Rauskram...


    Kann man die SE Handys auch so einstellen, dass SMS solange versucht werden zu senden, bis sie auch wirklich gesendet wurden?
    Ich hab hier auch kaum netz und will einfach, dass ders immer wieder versucht.. auch ohne, dass ich immer wieder auf "erneut senden" drücken muss.
    Hab nen C 905

  • Kurz und knapp: Nein.


    Du musst es immer wieder selbst machen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • richtig. meine erfahrung: gehts beim ersten mal nich, gehts komischerweise erst beim dritten mal. das bleibt irgendwie immer gleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!