ZitatNa also, es hat nur 6 Beiträge gedauert, bis wir die böse Globalisierung als Ursache allen Übels ausgemacht haben...
Die Globalisierung ist nicht schuld sonder die hiesige Politik die nicht drauf reagiert hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
ZitatJawoll, Lufthoheit über dem Stammtisch hergestellt... Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg, haben wir doch immer schon geahnt..
Klar nehmen Sie uns die Arbeitsplätze weg, habe ich auch schon gemacht da ich selber Ausländer bin. Also ist deine Interpretation leider fehl am Platz!
ZitatAm besten gleich die ganze EU wieder abschaffen... Löst sofort alle Probleme... Komisch, dass da bisher keiner von den Politikern drauf gekommen ist...
Noch besser gleich Atombombe drauf, da kommt wieder Strahlung in die trüben Gesichter. Wir bilden uns die Handwerker für 5 € Stunde nur ein, und die 3€ Arbeitskräfte in den Fleischfabriken sind auch nur Propaganda. Die täglichen Nachrichten von Massenentlassungen, Kurzarbeit und Insolvenz scheinen Gott sei dank noch nicht bis zu dir durch gedrungen zu sein. Kannst mir ja mailen aus welchem goldenen Fleckchen kommst wo es noch so Rosa ist.