Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • Auch ich kann nur ein ganz großes Lob verteilen. Habe in diesem Jahr bereits drei Verträge (1x DSL, 2x Handy) abgeschlossen und es hat alles wie versprochen reibungslos geklappt. Vor allem habe ich alle Auszahlungen pünktlich und von alleine erhalten. Top Angebote, top Service. E-Mails werden meist innerhalb von einer Stunde beantwortet. Zwar kurz und knapp, aber mit allen Informationen, die man braucht. Und die Angebote an sich sind natürlich auch der Hammer, aber das ist ja klar, sonst hätte ich ja nicht bei Euch bestellt ;-)


    Große Klasse! Weiter so!!! Der nächste Vertragsabschluss steht kurz bevor (DSL)!


    Is es eigentlich wahrscheinlich, dass das Surf Sofort Paket noch mal für 19,95 €/Monat kommt?

  • Habe bei Obocom meinen ersten Vertrag (Surf Sofort Paket UMTS) abgeschlossen und das war bestimmt nicht der Letzte. Der Support ist einfach hervorragend, Emailanfragen haben sehr kurze Reaktionszeiten, weiterhin wird man ständig über den aktuellen Status der Bestellung informiert und die Auslieferung der Ware erfolgt sehr schnell. Kann Obocom mit besten Gewissen weiterempfehlen.


    Gruß wibbel

  • Habe heute die Auszahlung von Obocom erhalten.


    Ich kann Obocom nur empfehlen. Kann man absolut vertrauen. Immer blitzschnelle Antworten auf Fragen. Super Service!

  • ich habe auch bereits mehrere verträge über obocom abgeschlossen und alles lief reibungslos, guter service und immer eine schnelle antwort auf anfragen.

  • In meinen Augen ist mober der am besten beratende Händler auf TT überhaupt, weist auch ungefragt auf eventuelle Nachteile hin :top: :top: - liegt vielleicht auch an seinen recht beratungsintensiven Produkten (DSL-Pakete) :D
    Antwortet stets schnell & geduldig.
    Abwicklung einer Bestellung lief incl. Auszahlung reibungslos.

  • Auch ich habe nun bei Obocom meinen ersten Vertrag abgeschlossen (Vodafone DSL All Inclusive Classic Paket) und bin froh gewesen über die schnelle Hilfe hier im Forum durch mober. :top:


    Und die Konditionen sind offenbar auch deutlich besser als beispielsweise bei MM oder Saturn.


    Die Vertragsunterlagen habe ich heute mit der Post rausgeschickt.

  • Auch von mir ein Lob: DSL und Festnetz von Telekom zu Vodafone gewechselt, alles lief 1a, keine Probleme, schnelle und hohe Auszahlung - sehr zu empfehlen!

  • Vielen Dank an Obocom! Habe dort DSL und Festnetz (Vodafone) gebucht und bin richtig günstig weggekommen. Auszahlung hat wunderbar geklappt. Fragen per eMail werden sehr schnell beantwortet. jederzeit wieder!

  • Habe bei mober zwei Verträge (Surf Sofort Paket mit DSL All Inclusive Classic Paket; für die Schwiegereltern und mich) abgeschlossen und bin mit dem Ablauf sehr zufrieden gewessen. Der Support per Email ist hervorragend und haben sehr kurze Bearbeitungszeiten, informationen über den aktuellen Status der Bestellung ist auf mobers HP gut aufgebaut. Lieferung der Ware erfolgte bei beiden Bestellungen sehr schnell. Kann mober mit besten Gewissen weiterempfehlen.


    Gerne wieder. :top: :top:

    Gruß
    Kamper99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!