Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • Servus


    Die Abwicklung war zweifelsfrei tadellos.
    Die Auszahlung kam sogar verfrüht, ohne eine Aktion meinerseits -mittlerweile kann ich mir denken warum.


    Allerdings kann man keinen Service nach Vertragsabschluß erwarten.
    Läuft irgendwas schief, wie z.B. dass der falsche Tarif gebucht wurde, bekommt man nur eine Standard-Mail "Bitte wenden Sie sich an ihren Netzbetreiber".
    Und nun kämpfe ich schon seit über einem Jahr mit Vodafone.

  • Sehr Positiv


    Hallo zusammen,


    ich habe mir privat für zu Hause das Vodafone DSL Plus TV Paket bestellt.
    Dies ist jetzt bereits vier Monate her aber die Abwicklung verlief wirklich reibungslos.
    Mit der Auszahlung hat es auch wunderbar geklappt.


    Kann obocom.de nur wärmstens weiterempfehlen.


    MfG

  • Vodafone DSL+TV Paket gebucht, wie gewohnt alles bestens.
    Nachvollziehbare Statusberichte, Auszahlung jetzt auch da.
    Alles bestens.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Ich warte nun seit über 3 Wochen auf die versprochene Auszahlung über 311 EUR. Es ging eine E-Mail ein mit "Überweisung an Kunden ausstehend!" und das war es...

  • Hast Du auch mal die Angebotsbeschreibung gelesen?
    Unsere Auszahlung erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 6 Wochen nach dem Tag, an dem wir eine Vodafone DSL Rechnung erhalten haben. Also haben wir noch fast 3 Wochen Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Hast Du auch mal die Angebotsbeschreibung gelesen?
    Unsere Auszahlung erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 6 Wochen nach dem Tag, an dem wir eine Vodafone DSL Rechnung erhalten haben. Also haben wir noch fast 3 Wochen Zeit.


    Entschuldige bitte und danke für die Info.
    Ihr könnt ja in Zukunft diese 6-Wochen-Klausel in die automatisierte E-Mail mit dem Inhalt "Aktueller Status: 3200 Versendet, Überweisung an Kunden ausstehend!" integrieren.

  • Absolut zu empfehlen :)


    Kurze Aufzählung:
    Email per Kontaktformular mit ein paar Fragen
    5 Minuten später die Antwort im Postfach :)


    Rest war wie gehabt, Online beantragt, ausgefüllt, weggeschickt.
    Dann rasche Freischaltung und Zusendung der Hardware + Sim


    Auszahlung kam jetzt pünktlich 5 Wochen nach Zusendung der Hardware (und paar wenige Tage nach der ersten vollen Monatsrechnung seitens des Providers ... das ist der Punkt worauf Obocom warten muss :))


    Auch bei ein paar weiteren Fragen hier im Forum im entsprechenden Thread wurde schnell und ausführlich geantwortet :)


    Vielen Dank! (schade, dass ich nur einen DSL-Vertrag benötige ;))

  • Vodafone DSL+TV Paket gebucht.
    Regelmäßige Statusberichte.
    Auszahlung jetzt auch da.
    Alles bestens.


    *** Absolut empfehlenswert ***

  • Rückforderung durch obocom?


    Auf der Krokofarm schrieb einer, dass Obocom die Auszahlung zurückverlangt , falls der Vertrag vor 24 Monaten gekündigt wird. :eek:


    Weiß jemand da Genaueres zu berichten?

  • Re: Rückforderung durch obocom?


    Zitat

    Original geschrieben von i.mer
    Vertrag vor 24 Monaten gekündigt wird. :eek:


    Wenn aus irgendwelchen Gründen der Vertrag nach 6 Monaten statt 24 Monaten platzt, wird vom Vermittler die Provision zurückgeholt und der versucht es bei seinen Kunden. Eigentlich ein nicht verwunderlicher Punkt.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!