Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Habe mal eine Anfrage gestellt von der Geschwindigkeit her echt super, Antwort war unter 10 min da.


    Das finde ich auch, "mober" antwortet sehr schnell und freundlich, gibt auch eine gute Antwort und benutzt nicht nur Textbausteine.


    Wenn jetzt noch die Auszahlung klappt, dann ist alles super.

  • Sehr zu empfehlen!


    Ich habe bei Obocom einen Vodafone-DSL-Vertrag bestellt. Innerhalb kürzester Zeit gab es immer eine Antwort.
    Es gab keine losen Versprechungen. Alles bestens, auch wenn die Realisierung des DSL-Anschlusses ewige Zeit in Anspruch genommen hat. Das hing aber an Vodafone.
    Die Auszahlung nach Zusendung der ersten Rechnung war innerhalb weniger Tage auf meinem Konto. Top!

  • Alles bestens!


    Ich kann ebenfalls nur großes Lob für Obocom äußern:


    - Sehr schnelle Beantwortung von E-Mails (< 24h Wartezeit)
    - Kompetente Beantwortung meiner Frage(n)
    - Sehr schnelle Überweisung der Auszahlung (ca. 3-4 Tage nach Einsendung der Rechnung)


    An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die tolle Auftragsabwicklung!

  • Hallo mober,


    nachdem wir für meine Mutter im August (Auftragsnummer: 432018) o2 DSL L bestellt haben, wurde ihr nun die erste Rechnung zugeschickt, die mir auf den ersten Blick überhöht erscheint:



    Es geht mir um den Punkt "Einrichtungspreis Option WLAN HomeBox (brutto 69,99 Euro)".
    Auf der Bestellseite steht (und stand damals) 49,99,- für o2 DSL All-in L.


    /edit
    Andererseits merke ich gerade, dass da bei o2 DSL L momentan nur "-" steht:

    Wie hat man das zu deuten?


    Gruß

  • Auch wenn das eigentlich überhaupt nicht in diesen Thread paßt:
    Du hast offenbar nicht den WLAN Router, sondern die WLAN-Homebox bekommen. Die kostet nicht 49,99 EUR, sondern 69,99 EUR. Im August-Angebot war die noch bestellbar, im neuen nicht mehr. Entweder hast Du die Homebox im DSL Vertrag angekreuzt, oder o2 hat falsch geliefert. Um das zu überprüfen, müßtest Du uns eine Mail mit Deiner Bestellnummer schreiben.

  • Ich möchte gerne mein Feedback zu mober/obocom abgeben:


    Ich habe das Vodafone DSL L Paket mit IPTV bestellt. Hat soweit alles super funktioniert, der rechnerische Preis ist super und die Auszwahlung kam pünktlich, nachdem der Vertrag geschaltet war.
    Auch mit Vodafone und Vodafone TV bin ich bis dato sehr zufrieden.


    Ich kann obocom/mober also nur empfehlen :)

  • So, auch mal mein Feedback zu meiner jüngsten VDSL-Bestellung über Obocom:


    Wie üblich bei Obocom:


    - Schnelle Bearbeitung der Aufträge
    - Sehr schnelle Reaktion, z.B. wenn man die 1. Rechnung eingesandt hat
    - Sehr schnelle Auszahlung innerhalb einer Woche nach Einsendung


    Sehr gerne wieder und wenn man sich an die Spielregeln hält (Einsendung der ersten Rechnung), dann ist alles TipTop!


    Meine Tante hat z.B. vor Jahren, auf meine Empfehlung, bei Obocom abgeschlossen, aber eben KEINE Rechnung eingeschickt. Ergo gab es auch keine Auszahlung.


    Also: Spielregeln verstehen, anwenden und alles wird gut.


    Alles in allem: Sehr empfehlenswert! :top:

  • Bedenkenlos weiterzuempfehlen


    mober obocom


    Hallo obocom,


    ich habe im Februar euer VF DSL Auszahlungsangebot wahrgenommen (Auftrag 48449). Da der Anschluss erst später freigeschaltet werden sollte, ist es erst diese Woche zu eurer Auszahlung gekommen.
    Ich wollte mich ganz herzlich für die komplikationslose Abwicklung bedanken. Das Geld war nach Einreichung der ersten Vodafone-Rechnung innerhalb von ein paar Tagen auf meinem Konto. Bisher gabs auch keine Probleme mit der DSL-Leitung.
    Also alles super!


    P.S.: Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit auf die Vodafone-Rechnung schauen könntet. Irgendwie ist es mir nicht ersichtlich, ob ich jetzt wirklich im DSL-L SAT Tarif nur die 35€ zahle, oder doch die 55€ monatliche Grundgebühr. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!