T610 - Buchstabengröße bei SMS

• Weiß jemand zufällig, ob man die Buchstabengröße beim SMS-Schreiben immer neu einstellen muss, oder man unter normalen Umständen die gewünschte Größe nur einmal einstellen muss, wie bei Nokia zB? Es nervt nämlich ungemein, dass ich jedes mal an der Größe der Buchstaben rumbasteln muss bevor ich mit dem SMS-Schreiben loslegen kann. Oder ist das ein Software-bug? Nokia hat das sicherlich besser hinbekommen.

Gruß

• Was meinst du mit Buchstabengröße ? Kann man die ändern ? Oder meinst du das der groß anfängt ? AFAIR war das bei meinem T610 immer schon so das er groß angefangen hat bei aktiviertem T9...

• Die Größe der Buchstaben (groß, klein, dick, dünn, schräg) läßt sich ändern, allerdings kann mein T610 die Änderungen nicht dauerhaft speichern, somit muss ich vor jeder neuen sms die Änderunge neu einstellen, was absolut nervig ist. Fragt sich jetzt nur ob das ein Bug ist, oder SE nur zu blöd war das richtig - wie Nokia - hinzubekommen.

• Lang ist es her... da hab ich das auch schonmal gefragt.

[small]Hätte ja nicht gedacht, daß ich zum T610 noch neue Threads erleben werde...[/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Vielen Dank für die Info! Das selbe Problem wie Dein Bekannter habe ich auch, allerdings nur Abends, wenn die Äuglein müde werden. Schade, das SE das nicht auf die Reihe bekommen hat.

• Ist schon gut, dass das nicht gespeichert wird. Die Texteinstellungen beim t610 etc. werden (entsprechendes Telefon vorrausgesetzt) nämlich mit der SMS übertragen und auch beim Empfänger angezeigt. Die "Steuerzeichen" brauchen Platz.

Um einfach zum schreiben größere Schrift zu haben ist das eigentlich nicht gedacht. So eine Option gibt es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Um einfach zum schreiben größere Schrift zu haben ist das eigentlich nicht gedacht. So eine Option gibt es nicht.

Krass! Selbst absolute Billigteile wie z.B. das Sagem My-X1 hat 2 Schriftgrößen zur Auswahl (wobei die kleinere echt mini ist).

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!