Debitel Vario Tarif => Müll

• Hallo,

ich habe mich am 9.3.05 zu einem D2 Debitel Vario Tarif mit der 1.- € Aktion verführen lassen, natürlich muss man Jamba dazunehmen um die 6 monatige GG Befreiung in Anspruch zu nehmen.

jetzt nach der zweiten Rechnung war wieder GG berechnet,
    auf mein anfragen sagte man mir dass man die GG Befreiung selbst aktivieren hätte müssen - leider

dann habe ich das Budget Freiminuten dazugenommen,
    also 10,95 GG zum abtelefonieren mit 20 Minuten zum tel......

jetzt habe ich gesehen dass dies nur für Verbindungen ins Festnetz gilt,
    jede Verbindung ins eigene Netz 49 Cent - Nebenzeit 39 Cent

das sind doch echt Verbrecher,
    wer ist denn noch reingefallen,
    oder wer ist zufrieden mit dem Vertrag

gibt es eine Möglichkeit den vertrag wieder los zu werden !!??

also für mich gilt - nie wieder Debitel

• Re: Debitel Vario Tarif => Müll

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    ich habe mich am 9.3.05 zu einem D2 Debitel Vario Tarif mit der 1.- € Aktion verführen lassen, natürlich muss man Jamba dazunehmen um die 6 monatige GG Befreiung in Anspruch zu nehmen.

Ich habe das ganze bei Sparhandy abgeschlossen, ohne Jamba, und trotzdem mit der sechsmonatigen GG-Befreiung.

Zitat

jetzt nach der zweiten Rechnung war wieder GG berechnet,
    auf mein anfragen sagte man mir dass man die GG Befreiung selbst aktivieren hätte müssen - leider

So ist es tatsächlich, da hätte Dich aber der Verkäufer drauf hinweisen müssen. Komisch ist es von debitel schon: Auf der einen Seite ein netter Gag, daß man zwischen verschiedenen Startgeschanken wählen kann, aber warum man das nicht direkt bei Vertragsabschluß auswählen kann, ist mir völlig schleierhaft - das hat den etwas faden Beigeschmack, daß debitel darauf spekuliert, daß der ein oder andere die Aktivierungsfrist verpaßt.

Zitat

dann habe ich das Budget Freiminuten dazugenommen,
    also 10,95 GG zum abtelefonieren mit 20 Minuten zum tel......

jetzt habe ich gesehen dass dies nur für Verbindungen ins Festnetz gilt,
    jede Verbindung ins eigene Netz 49 Cent - Nebenzeit 39 Cent

Das steht aber doch eindeutig in der Preisliste, daß die 20 Minuten nur ins Festnetz gelten.

Zitat

das sind doch echt Verbrecher,
    wer ist denn noch reingefallen,
    oder wer ist zufrieden mit dem Vertrag

Ich kann mich nicht beklagen, bei mir ist alles wie erwartet! Wenn jemandem die Konditionen eines Tarifes nicht zusagen, sollte er ihn nicht abschließen.

Zitat

gibt es eine Möglichkeit den vertrag wieder los zu werden !!??

Rechtzeitig kündigen, auf Wunsch auch die restliche Grundgebühr im voraus auf´s debitel-Kundenkonto überweisen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

restliche Grundgebühr im voraus auf´s debitel-Kundenkonto überweisen.

wohin soll ich das überweisen ?
    Debitel Konto und als Betreff meine Tel. Nr ?

Zitat

etwas faden Beigeschmack, daß debitel darauf spekuliert, daß der ein oder andere die Aktivierungsfrist verpaßt.

genau das denke ich auch.....

ich glaub das beste wird sein dass ich es wandle in SMS Guthaben,
    den Vertrag sofort zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündige, und meine GG absimse....

• Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!