Neues SE-Zubehör: BT Headset & Radio

  • Vielleicht könnte der Eröffner den Betreff auf Zubehör allgemeint oder so editieren:(


    Weil ich hab nämlich mal ne Frage zu den Telefonhalter fürs Auto von SE.:D


    Hat das Teil jemand schon? muss man da eigentlich im Auto rumbohren um das anzubringen? Mein schöner Audi:mad:

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Moin,


    ist zwar im Fachforum nicht sehr erwünscht, aber bevor sich der Thread unnötig aufbläht... ;)


    MPTelekom hat das HBH-60 bald lieferbar, und zwar ab KW11 für 129€ zuzügl. Versandkosten,.


    Fragen zu dem Angebot bitte im Werbeforum diskutieren, da dies in ein Fachforum nicht reingehört. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Und das neue Bluetooth-Headset HBH60 soll ab März 2003 verfügbar sein, zu einem Preis von CHF 249.00 (ca. 170 Euro)!


    Es ist ab sofort zu diesem Preis in der Schweiz erhältlich! Habe es heute in einem Shop gesehen (und fast nicht widerstehen können...:D )

  • Bei expansys.com ist das HPR-20 jetzt mit einem Preis von ca. 40 EUR (29,36 GBP) gelistet!


    !Als Pre-order!


    Bei ebay ist es mittlerweile für 39 EUR erhältlich!


    Weiß jemand definitiv, ob es an folgende Handys passt:


    T600
    R520m
    R310s


    Und wo ich schon dabei bin, betreibt einer von Euch das HPR-11 an einem T600?
    Am R520m klappt es, aber zb. das Headset des R520m passt nicht ans T600 (bei mir jedenfalls nicht:D )!


    Viele Grüße aus Kiel


    luxorvr6


    EDIT: Der Artikel bei ebay ist, wie ich eben erst gesehen habe, erst ab KW 11 lieferbar!:(
    Dafür hat MPtelecom.de das HPR-20 für 30,50 EUR gelistet:top: (ab KW 12)

  • das hpr-20 gibts jetzt auch bei getmobile.de für 60€... allerdings mit dem status: derzeit nicht verfügbar

  • luxorvr6:


    Am R520 dürfte es problemlos gehen, ebenso am R310. Am T600 geht das HPR-20 definitiv nicht, da dort wie beim T66 schon kein Strom aus dem Port kommt.


    Das normale Headset HPB-10 bzw. dessen Nachfolger HPB-20 gehen aber auch am T600.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!