S700i Displayschutz ja oder nein?

  • Zitat

    Außerdem sehen Display-Folien IMHO verdammt Warmduscher-mäßig aus...

    Dann bist Du mit Deinem Fachwissen nicht mehr up to date..............gibt mittlerweile Folien wo Du es fast nicht merkst.


    Zitat

    Trage des S700i immer in der Hosentasche mit mir rum und habe bisher auch nicht den allerkleinsten Kratzer drauf...

    "bisher" ;) Drück Dir die Daumen das das auch so bleibt.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Dann bist Du mit Deinem Fachwissen nicht mehr up to date..............gibt mittlerweile Folien wo Du es fast nicht merkst.


    "fast" ;)

    Zitat


    Drück Dir die Daumen das das auch so bleibt.


    Danke, aber mit Erscheinen des K750i wandert das S700 sowieso zu eBay... :)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Danke, aber mit Erscheinen des K750i wandert das S700 sowieso zu eBay...


    Ich würd da noch warten, trotz der 2M-Cam vom K750... die Quali vom S700 überzeugt mich schon mehr (vor allem bei etwas schwierigeren Situationen und bei Nacht sowieso). Soviel ich weiss liegt's am Senser selbst. Das S700 hat nen CCD-Chip und die K-Serie ebenen nen "billigeren", die Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von korpowski
    Ich würd da noch warten, trotz der 2M-Cam vom K750... die Quali vom S700 überzeugt mich schon mehr (vor allem bei etwas schwierigeren Situationen und bei Nacht sowieso). Soviel ich weiss liegt's am Senser selbst. Das S700 hat nen CCD-Chip und die K-Serie ebenen nen "billigeren", die Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr...


    Das mit dem Chip stimmt zwar, aber die Ergebnisse der K750 Cam müssen dennoch äußerst gut sein. Siehe diesen Thread und den Test, der im Beitrag verlinkt ist: Klick

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich muss sagen die Fotos sehen schon brauchbar aus. Doch so gross find ich den Unterschied zum S700 nicht (wenn einer überhaupt da ist ;) ).
    Also ich werd auf jeden Fall erst wieder den Nachfolger vom S700 kaufen, ich hoffe der kommt innerhalb der nächsten 6 Mt... (schliesslich wird schnell mal wieder jeder 2. ein K750 haben)

  • Zitat

    Also ich werd auf jeden Fall erst wieder den Nachfolger vom S700 kaufen,

    Ich auch. Das K750 ist zwar ein geiles Teil ,aber das Display ist mir persönlich zu klein.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Das K750 ist zwar ein geiles Teil ,aber das Display ist mir persönlich zu klein.


    finde ich auch.
    habe auch keine folie drauf und 0 kratzer auf dem display, und das obwohl es mir schon 2x auf die strasse gefallen ist :mad: dafür sieht das gehäuse entsprechend aus, was man aber auch neu kaufen kann, nur gibs noch nirgens eine einbauanleitung, aber in einigen service points machen die das

  • also ich hab eine brando chrystal clear folie drauf gemacht.
    die sieht man eigentlich gar nicht.
    hätte ich artist.max nicht gesagt das eine drauf ist, hätt e er es nicht bemerkt.
    und die scheint sich auch überhaupt nicht abzulösen.
    bei einem so groen Display, das auch noch vollständig freiliegt, würde ich es doch sehr empfehlen eine folie zu benutzen.
    bei den nokias kann man ja einfach dei schale tauschen, das ist ja bei SE nicht so einfach möglich.

  • Ich hatte die Folie schon vor dem Handy. Das Zweite was ich nach dem Funktionstest des S700i gemacht habe war das Anbringen der Folie.


    Folie ist die Brando UltraClear, haftet ohne zu kleben und ist so gut wie unsichtbar. Gibt keine besseren als Brando Folien meiner Meinung nach. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • So viele Antworten. Danke.


    Also ich bin mittlerweile ab von der Folie. In den ersten zwei Tagen ging es noch, dannach bildeten sich Blasen drunter, die Folie wurde trüb, usw. Das Bild wurde zusehens schlechter durch die Folie. Als ich sie ab gemacht habe, blickte ich wieder auf das kristallklare Display. Kratzer hin oder her, ich lasse das jetzt. Ich will was vom Handy haben. Ich habe sowieso nicht vor, es nach zwei Jahren zu verkaufen. Bekommt man ja eh nichts mehr für. Dann bekommt es lieber jemand in der Familie.


    Gruß,
    Marty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!