Motorola T 720 Wichtige Fragen

  • Zitat

    IMHO wird es nach dem MMS-Update keinen E-Mail-Client mehr geben, auch nicht für T-Online-User!


    *patsch* Bin ich doof... :D


    Aber gewissermaßen "erledigt" sich das Problem ja auch, nach dem MMS-Update... :rolleyes: :D

  • Reset ! Welche Daten werden gelöscht?


    Hat jemand von euch schon mal einen Reset (Global zurücksetzen oder zurücksetzen/löschen) durchgeführt??


    Was wird alles gelöscht? Werden die vorhandenen Spiele, Bilder usw. gelöscht!



    Danke und Gruss


    by Morestyle

  • T 720 Aktive Klappe ???


    Hallo, hat das T 720 eine sogenannte "aktive Klappe" ??


    also Anruf kommt - Handy aufgeklappt - Gespräch annehmen ohne eine Taste zu Drücken.


    Beenden - Handy zuklappen ohne eine Taste - Gespräch ende.


    Gruss
    BERTI

  • Re: T 720 Aktive Klappe ???


    Ja. :)


    Ist aber einstellbar, ob DU mit dem Öffnen der Klappe schon abheben willst oder nicht.
    Zuklappen ist aber imho immer "Schluss- Ende- Aus".



    P.S.: Endlich ein User, der seine Frage hinten anhängt. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Noch ne Frage :


    weiß jemand vielleicht ein wenig mehr wie die E+ Hotline ob oder
    wann E+ das T720 ins Programm als upgrate bekommt ??


    Oder weiß jemand ob man an das Teil über andere Anbieter
    (nur org. E+) kommt ??


    Gruss
    Berti


    PS : Danke für das LOB !!!!!

  • Frage gehört eher ins Provider.
    Frag dort mal und such zuerst. ;)


    Bei eingen Händlern im Werbeforum wirst Du es sicherlich bekommen, eventuell auch mit Upgrade.
    Dann nochmal dort suchen und fragen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    kann mir jemand vielleicht die Bedienungsanleitung als z.b. pdf Datei
    übers Moto T 720 mailen ???


    Danke
    Berti

  • SMS-Speicher


    Hallo,


    ich interessiere mich sehr für das neue T720. Jedoch habe ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen können, wieviele SMS es speichern kann... Ich gehe mal davon aus, dass der Speicher wie bei Nokia fließend ist (also Telefonbucheinträge und SMS bis der Speicher voll ist) oder ist dies anders ? Vielleicht kann mal jemand, der das Handy schon besitzt seine Erfahrung posten, vielen Dank schonmal ..


    emdy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!