Motorola T 720 Wichtige Fragen

  • Leonard


    Leonard
    Meine Software inkl. GPRS Zäler!


    SW V. T720_6_05.08.00R
    Flex V. SE4218AXXP1042
    DSP V. 00003916



    @All


    Ach ja, nebenbei noch betr. SMS Speicher: Bin jetzt auf 112 SMS (Ein/Ausgang zusammen), und der Speicher ist immer noch nicht voll!



    Greets by Morestyle

  • Re: Leonard


    Zitat

    Original geschrieben von Morestyle
    Leonard
    Meine Software inkl. GPRS Zäler!


    SW V. T720_6_05.08.00R
    Flex V. SE4218AXXP1042
    DSP V. 00003916


    Habe offenbar eine frühere: 06_05.05.218


    Zum SMS Speicher schreibe ich mal im anderen Thread.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Entsprechend der Version" bedeutet wohl, daß es in der jetzigen Softwareversion noch nicht drin steckt.
    An einem anderen Ort außer im Menü "Letzte Anrufe" habe ich noch keine Angaben zu GPRS Zählern gefunden.
    Und in dem Menü gibt es definitiv nur den Zeitmesser.


    Habe nochmal bei Motorola nachgefragt, ob es was mit der Software zu tun hat.


    Hier die Antwort von Motorola:


    " .. Im ihren Fall ist GPRS-Datenzähler nicht angeboten weil ihr Netzwerk hat den Zugang gesperrt. Wenn GPRS-Datenzähler nicht erscheint dann ist die Option entweder gesperrt oder nicht von ihrem Anbieter angeboten."


    Demnach erscheint im Menü "Letzte Anrufe" der GPRS-Datenzähler nur, wenn der Provider GPRS (auf Wunsch) freigeschaltet hat oder wie oder was?


    Gruß,


    dimoe

  • Zitat

    " .. Im ihren Fall ist GPRS-Datenzähler nicht angeboten weil ihr Netzwerk hat den Zugang gesperrt.


    Was ist das denn für ein Deutsch? :D


    Zitat

    Wenn GPRS-Datenzähler nicht erscheint dann ist die Option entweder gesperrt oder nicht von ihrem Anbieter angeboten."


    Warum sollte ein Anbieter das nciht anbeiten? Selbstverständlich bietet E Plus das an. Habe den Zähler sowohl im ME45 als auch im 6310.


    Zitat

    Demnach erscheint im Menü "Letzte Anrufe" der GPRS-Datenzähler nur, wenn der Provider GPRS (auf Wunsch) freigeschaltet hat oder wie oder was?


    Siehe oben!


    Es kann nur daran liegen, daß das T720 nicht mit dem Netz "zusammenarbeitet", sich also die Daten nicht aus dem Netz ziehen kann.



    Frage an alle T Mobile- T720 User?


    Habt Ihr den GPRS Datenmesser?


    Wäre ja mal witzig, was dann T Moilbe dazu sagt, wenn sie ein Gerät anbieten, das trotz Möglichkeit im Netz die GPRS Daten nicht zählen kann. Bzw. was Motorola dazu sagt.


    Das passt doch alles nicht zusammen!


    Ich kenne kein anderes Gerät, das die GPRS Datenmenge nicht zählen kann!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die Frage ist, ob der GPRS-Datenzaehler ein "feature" ist, den T-Mobile im Netz freischalten muss, oder ob T-Mobile diese Option einfach in der T720 Firmware ausgeschaltet hat.
    Wie auch immer, mich kotzt es an das die Provider, vor allem T-D1, die original Firm der Handys verkruepelt und es Noetig haben ihren daemlischen Logos (Ein- und Ausschaltbild) in das Handy "festzubrennen". Die Kack-Bilder lassen sich im T720 nicht loeschen.
    Weiss jemand ob Motorola ein neutrales Firmupdate fuer das T720 anbietet, oder wird es wieder eine Providerangepasste Version sein!


    -Leonard

  • Kein GPRS-Datenzähler


    Hallo!


    Gestern ist mein T720 (T-Mobile-Upgrade) angekommen.
    Es hat -wie offenbar alle T720-Geräte von T-Mobile- die SW-Version T720_G_05.05.21R und auch keinen GPRS-Datenzähler (nur Zeit).
    Ansonsten ist das Gerät IMHO aber TOP! :top:


    Michl: Ist schon etwas über eine neue SW-Version für Deutschland bekannt? Wird es die Version T720_G_05.08.00R auch in D geben?

  • Zitat

    Die Frage ist, ob der GPRS-Datenzaehler ein "feature" ist, den T-Mobile im Netz freischalten muss, oder ob T-Mobile diese Option einfach in der T720 Firmware ausgeschaltet hat.


    Schaut fast so aus.


    Zitat

    Wie auch immer, mich kotzt es an das die Provider, vor allem T-D1, die original Firm der Handys verkruepelt und es Noetig haben ihren daemlischen Logos (Ein- und Ausschaltbild) in das Handy "festzubrennen". Die Kack-Bilder lassen sich im T720 nicht loeschen.
    Weiss jemand ob Motorola ein neutrales Firmupdate fuer das T720 anbietet, oder wird es wieder eine Providerangepasste Version sein!


    -Leonard


    Auf dieses Update wartet glaube ich jeder hier bei TT, der ein T Mobile gebrandetes T720 hat.
    Es ist offenbar noch keins verfügbar.
    Wenn es eines gibt, wirst Du es hier sicherlich sofort erfahren! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!