Suche einen Film auf DVD - Infos inside

• Hallo zusammen!

Ich suche folgenden Film auf DVD (deutsch).

Die Zeitritter und wenn möglich auch den ersten Teil dieser Filmreihe "Die Besucher".

Weiß jemand, wo man diese Filme auf DVD bekommen kann?!
    Auf englisch und französich habe ich sie bereits bei Amazon gefunden, jedoch leider nicht auf deutsch.

Wir könnten ja diesen Thread als den allgemeinen Filmsuche-Thread nehmen... dann wird die Suche auf einen Thread beschränkt. :)

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,

Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Öhm, bei amazon gibts den doch auf deutsch:
    Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn

oder hab ich nen :gpaul:

Ja, auf VHS hatte ich ihn auch gesehen. Bloß nirgends auf DVD. :mad:
    Ich befürchte schon, dass es diesen Film garnicht als dt. Version auf DVD gibt :(

Er läuft derzeit auf Premiere, jedoch hab ich keinen DVD- Recorder! :rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Auch ich suche diesen Film schon lange auf DVD und habe deshalb bereits alle möglichen in- und ausländischen Quellen im Internet abgeklapert. Natürlich ohne Erfolg. Den Film scheint es mit deutschem Ton tatsächlich nur auf VHS zu geben. Finde ich sehr schade. :(

Edit: Ich meinte den Film "Die Besucher".

• Da der Film nicht mal unter http://www.x-juggler.de erhältlich ist, gibt´s den anscheinend wirklich nicht auf DVD. Vielleicht solltest du mal eine E-mail an BMG-Media schicken, die vertreiben zumindest die VHS-Version und können dir evtl. Auskunft geben ob auch noch ´ne DVD rauskommt.

greetz Semmal

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Es sind keine deutschen DVDs zu finden weil noch keine produziert wurden.

:mad: Hab ich mir schon gedacht!!!
    Wäre ja auch wirklich zu schön gewesen :rolleyes:

Trotzdem vielen Dank!

• du könntest dir deine DVD doch selber machen indem du die VHS auf den PC überspielst und dann auf eine DVD brennst.
    Geht es dir nur um DVD bzw. VHS bzw. um die Specials etc. die die Vorteile von DVD sind ?

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    du könntest dir deine DVD doch selber machen indem du die VHS auf den PC überspielst und dann auf eine DVD brennst.
    Geht es dir nur um DVD bzw. VHS bzw. um die Specials etc. die die Vorteile von DVD sind ?

Ja, hab aber leider nur einen Ausgang und keinen Eingang am Laptop!
    Mir geht es eigentlich nur um den Film, nicht um das Bonusmaterial!

• "Die Besucher" ist im Dezember auf DVD erschienen und bei Amazon erhältlich. Auf der DVD sind beide deutsche Synchronfassungen enthalten. Ich habe den Kauf noch nicht bereut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!