Die Ultimative SL Synchstation


  • Dieser von Api78 umgebaute Twin Charger ersetzt euere SynchStation und bietet euch etliche neue Funktionen. Auch sehr interessant ist die MP3Station für alle SL42 User, da diese ja keine SynchStation im Lieferumfang haben.


    Serien-Funktionen der Ladestation:
    -Telefon laden
    -Ersatzakku laden / entladen


    Funktionen der getunten Ladestation, auch MP3 Station genannt:
    -Telefon laden
    -Ersatzakku laden / entladen
    -MP3 hören über Lautsprecher oder Kopfhörer
    -Freisprechen
    -Sprachsteuerung
    -Diktiergerät
    -Datenaustausch mit dem PC


    Funktionen die gleichzeitig funktionieren:
    Telefon und Ersatzakku laden in Verbindung mit
    -MP3 hören
    -Freisprechen
    -Sprachsteuerung
    -Diktiergerät
    -Datenaustausch mit dem PC


    Mehr Bilder und Umbauanleitung gibt es auf java45.de

  • Genial !


    Die würde ich glatt kaufen ... oder nachbauen, falls noch ne DAU-Anleitung kommt ;)

  • ja die ist echt goil und sieht auch noch gut aus. die sollte er patentieren:D

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Klasse Idee! Dass da nicht früher jemand drauf gekommen ist!
    Würde mir wohl auch eine kaufen, wenn das Angebot bestünde.


    CU


    MSZ

  • kaufen, naja. steckt eben viel eigenarbeit drinne.
    und spätestens wenn das dingen auf ebay zu nem wahnsonnspreis weggeht, wird man das gute tsück nicht erinfach für 20€ haben können...



    ykc

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    warum patentieren, lieber eine Richtige Anleitung uns zur Verfügung stellen:D


    Was ist mit der Anleitung auf java45.de? Nicht verständlich?

  • Verständlich schon aber für nen Newbie in Sachen Umbau doch ein bisschen schwer! Aber ich werde es trotz allem Versuchen in den nächsten Tagen, muss noch Ersatzteile bestellen und dann kann ich auch Bilder davon machen wenn ihr wollt! P.S. Weiss aber nicht ob ich den Umbau hinbekomme :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!