Die Ultimative SL Synchstation

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    und dann kann ich auch Bilder davon machen wenn ihr wollt!


    Keine Frage, unbedingt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    Verständlich schon aber für nen Newbie in Sachen Umbau doch ein bisschen schwer! Aber ich werde es trotz allem Versuchen in den nächsten Tagen, muss noch Ersatzteile bestellen und dann kann ich auch Bilder davon machen wenn ihr wollt! P.S. Weiss aber nicht ob ich den Umbau hinbekomme :D


    Immer her mit den Pics. Wenn Du willst packe ich die dann zu dem Bericht auf meiner Seite hinzu. Dann haben andere Bastler auch was davon.

  • chironex ist ja Wahnsinn was Du aus dem Teil gemacht hast :eek:
    Ich werde mir mal eine Ladestation an Land ziehen und was basteln.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja chironex ich schick dir dann die Bilder!! Aber es kann noch ein bisschen Dauern, den ich bin Schüler und bekomm von meinem Aushilfsjob erst am 10. Juni Lohn! Hab mir auch überlegt mal sowas zu basteln:D :D



  • @ chironex


    Super gemacht*dirkderdenhutzieht*:eek:
    Sag bitte bescheid wenn es an verkaufen geht !!!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Habe schon den Charger bestellt. Hoffe, das der am Freitag ankommt und ich am Wochenende dazu komme. Werde aber versuchen das ding nich weiter auszubauen. Eine Klinken buchse reicht mir nämlich nicht als Anschluss für Boxen oder Kopfhörer. Ich will auch nen Lautsprecher einbauen. Aber alles so wie es der Platz zulässt. Ich denke aber nicht, das das viel Probleme bereiten tuen werden kann müssen gdzgrewlq....


    Was mich natürlich interessiert, ist, wie eine original SyncStation aussieht. Welche Anschlüsse hat die für ein Ladegerät und vür das Datenkabel ? Kann mir da mal einer ne kurze Beschreibung geben für ne echte SyncStation !!! Ich denke nämlich, das das Datenkabel fest verdrahtet ist. Das will ich natürlich auch nicht. Ich will da einfach ein normales Datenkabel anschliessen können...


    ABer kommt Zeit kommt Charger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!