Bionade - wer kennt's

• Rossmann in Hamburg führ die Flaschen seit ca. 2,5 Jahren.

Mittlerweile kriegt man Bionade auch in etwas besseren Getränkemärkten/Karstadt Schlemmermarkt.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Da ich nicht weit von der Rhön wegwohn (wo das Zeug hergestellt wird) kenn ich es auch schon länger. Kräuter und Litschi sind sehr lecker :top: Hab immer nen Kasten hierstehen - und ausnahmsweise mal etwas nicht-alkoholisches, was sich die Getränke-spezies ausgedacht haben :)

By the way: Wenn Eure Freunde das noch nicht kennen, kann man sie gut verarschen und das wäre ein Alkopop. Irgendwie verwunderts mich, was man den Leuten einreden kann und zum Schluss denken sie, sie wären hackedicht :D

• Ich habe noch nen leeren Kasten im Kofferraum! Allerdings schmeckt mir das Zeug nur wirklich eiskalt und im Sommer!

Also, das gut sortierte Reformhaus in führt Bionade in der Regel auch! In Köln gibt es das Zeugs darüber hinaus auch bei den beiden großen Kaufhäusern im Keller!

v.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Habe heute beim Einkauf zwei Flaschen bei edeka zu je 49cent gekauft.

Werde demnächst mal berichten wie mir die Geschmacksrichtungen Kräuter und Litschi schmecken.Noch sind die Flaschen am kühlen... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,
    mittlerweile war Bionade ja zum einen durch die 33%ige Preiserhöhung als auch durch die Aufnahme im Repertoire diverser Discounter samt PET Flasche zumindest im ursprünglich angepeilten Kundensegment recht umstritten.

Bzw. die Familie hatte sich ja von 51% des Unternehmens getrennt und damit anscheinend das Sagen komplett verloren und heute auch den Rest verkauft.

Wie meint ihr, geht es weiter?

In meiner Umgebung (K/BN/SU) wird Bionade noch weiter Marktanteile verlieren m.E., im letzten Jahr war hier Gaffels Fassbrause der Renner...

Bin mal auf eure Meinung gespannt!

greetz
    cm

• Bionade ist eben Limo von gestern, wird der Getränkefabrikanten aber noch genug in die Kassen spülen.

Statistisch gesehen kommt der nächste Beitrag dann 2019 ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Jaja, der große CM hat mich drauf getrimmt, keine unnötigen neuen Themen zu eröffnen :D

Dann gräbt man auch mal nach Benutzung der Suchfunktion alte "Leichen" aus...

Obwohl man damit auch vorsichtig sein muß, Big Brother aus den USA liest ja fast überall mit.

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!