Programmvorschau über noch zu spielende Radiolieder gesucht

• Hallo,

ich höre zu Hause gerne Radio, dabei wechsle ich auch öfter die Sender. Beim Wechseln der Sender gerate ich oft in ein laufendes Lied (mal was ganz aktuelles, mal ein Klassiker) - welches ich dann aber gerne in voller Länge erneut hören möchte.

Mal habe ich Glück und ein anderer Sender spielt es kurze Zeit später, aber das ist nicht bei allen Liedern so.

Meine Frage, gibt es Übersichten im Internet wo die Sender eine Art "Programmvorschau" mit Titeln für zukünftige Sendungen einstellen? Dann könnte ich evtl. sehen kann wann und wo dieser von mir gesuchte Titel erneut gespielt wird.

Danke

• Re: Programmvorschau über noch zu spielende Radiolieder gesucht

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Meine Frage, gibt es Übersichten im Internet wo die Sender eine Art "Programmvorschau" mit Titeln für zukünftige Sendungen einstellen? Dann könnte ich evtl. sehen kann wann und wo dieser von mir gesuchte Titel erneut gespielt wird.

Kenne das nur bei HR3: Klick

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• audio jack ist ganz gut :top:

lade dir mal die demo runter und teste es :) es zeigt zwar nicht welcher sender es als nächstes spielt ; springt aber automatisch zu diesem und nimmt das lied auf :top:

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!