www.tintenzwerge.de

  • xam: Ihr könnt einem echt leid tun. Bei den vielen Anfragen gleichzeitig die Datenbank einpflegen... :)


    Aber ich häng mich mal gleich mit ran: Ich suche Patronen für einen Canon IP2000. Diese sind leider noch nicht gelistet. Auch beim S200 - die baugleich sein sollen, gibt es keine Preise.


    Aber die Preise an sich, sind echt super. Mit dem Versand, topt ihr wirklich die billigsten Anbieter bei ebay. Hoffentlich ist der Service auch so gut.


    Na mal schauen. Ich brauche auf jeden Fall dringend Tinte für den IP2000...


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Bekommt ihr vielleicht irgendwann überhaupt noch die Patronen für n Canon BJC 7000 rein black/color? irgendwie findet man leider fast überall nur die Originalen von Canon... für mich leider wucher-Preise :/

    Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.


  • Moin,


    die HP 930 ist als color sowie als black zu den den versprochenen Preisen drin und verfügbar. Deine alte Bestellung habe ich stoniert, da sonst zwei rausgehen und zwei x Porto anfällt. Daher einfach komplett neu ordern.


    mfg
    Alex@Dauertiefpreis.com


  • Moin,


    sind da noch am rumstricken. Laß uns bitte bis heute späten Mittag Zeit, da wie es uns scheint Canon selber keinen Plan hat welche Patronen wo passen. Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, dass Deine Patrone bei 1 € á Stk. liegen wird !


    mfg
    alex@dauertiefpreis.com

  • Zitat

    Original geschrieben von mic83
    ich suche noch patronen für den HP DeskJet 930C und den Brother MFC 590


    Moin,


    die HP 930C ist online und verfügbat. Beim Brother wirds schwer. Sind am suchen und melden uns bei Dir !


    mfg
    Alex@Dauertiefpreis.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulek
    Bekommt ihr vielleicht irgendwann überhaupt noch die Patronen für n Canon BJC 7000 rein black/color? irgendwie findet man leider fast überall nur die Originalen von Canon... für mich leider wucher-Preise :/



    Tach Paulek,


    also die 7000er black kann ich Dir leider nicht liefern. Ist irgendwie ne komische Patrone. Aber !, die color mit 66ml kann ich Dir für 7,14 € liefern ! Entspricht fast dem ml-Preis von der Pixmaserie.

    Wenn Du sie bestellen willst, laß es mich wissen. Sind nur noch Restbestände bei Lieferanten auf Lager.


    mfg
    Alex@Dauertiefpreis.com

  • xam:


    Fünf(!) Postings hintereinander sind nicht im Sinne des Erfinders; selbst Doppelpostings sind nicht erwünscht.


    Bitte benutz ab sofort den EDIT-Button.


    Danke. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!