www.tintenzwerge.de

  • Defintive Anfrage:


    Toner bk, ye, cy, mg for OKI C3100


    Wenn Trommeln lieferbar, bitte auch hier Preis und LZ.


    Bräuchte in kürze Toner...

  • Hallo,


    klasse Shop bei euch und 1a Preise, weiter so!


    Werde meine nächste bestellung bei euch ordern.



    Habt ihr schon mal daran gedacht auch Papier InkJet & Glossy in verschiedenen Dicken mit in euer Sortiment aufzunehmen.


    Gruß


    DL

  • HP PSC 1210


    Hallo,


    habt ihr denn auch die Patronen für den HP PSC 1210 da.
    Sind die C8728AE, C6656AE und C6657AE.


    Gruß


    SEK

  • Wollte heute auch Druckerpatronen nachbestellen und bekam:

    Zitat

    error 500: Interner Serverfehler


    Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Wir sind da nur....


    ..... die domain war nicht von uns von daher sind wir jetzt umgezogen auf http://www.tintenzwerge.de .
    bg
    alex


    p.s. wir immer schnelle lieferung und beste ware. wer vor 15h bestellt bekommst meistens die ware am folgewerktag. wie immer wenn was nicht im shop sein sollte -einfach nee mail und wir kriegen es hin


    bg
    alex

  • Wie schaut es mit Brother Laserdruckern aus? Ich suche einen Toner für meinen HL-1430.


    Freu mich auf die Antwort. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Wie schaut es mit Brother Laserdruckern aus? Ich suche einen Toner für meinen HL-1430.


    Freu mich auf die Antwort. :)


    Hallo,


    den Toner kann ich Dir für 38,20 inkl. 16% Mächrchensteuer anbieten. Der ist von der Quali super, da wir den sehr oft an die Bank verkaufen. Porto ist bei uns nur 3,71 Euro.


    Ach noch was, von dem haben wir über 400 Stk. auf Lager. Koennte am Dienstag bei Dir sein. Wenn Du ihn haben willst einfach eine eMail mit Deiner Adresse und der geht auf Rechnung raus. Gerne können wir auch auf Lastschrift machen -dann wird 7 Tage später abgebucht.


    bg
    Alex@Tintenzwerge.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!