Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Das ist klar. Die Subsumtion ist ein Teil des Gutachtens. Der Gutachtenstil ist insbesondere gekennzeichnet durch den oben dargestellten Aufbau. Als gleichbedeutend sehe ich die Begriffe "Subsumtion" und "Gutachtenstil" auch nicht an - wenn der Fragesteller das gemeint haben sollte, stimmt doch nicht alles, was er geschrieben hat. :rolleyes:

  • O² - Kunden werben Kunden


    Könntet Ihr mir mal bitte kurz helfen.


    Ich finde einfach nicht mehr auf der O² HP diesen Link, wo Kunden Kunden werben.


    Hab wohl mal wieder einen dicken :apaul:


    THX vorab


    Gruß


    Ninja6

  • VW Sharan Werbung


    Sagt mal bitte, was ist das für ein gelber Kübelwagen, in den die beiden jungen Kerls da sitzen ????


    Ein VW Kübel ist das nicht oder habe ich da einen :apaul: ?


    Gruß


    Ninja6

  • Was bedeuted es den bei Griechen, wen die auf jeden Tisch klopfen. Wir waren heute griechisch essen, und immer wen da so ein echter Grieche gekommen ist, dan ist der an jeden Tisch gegangen, auch zu uns, und hat auf jeden Tisch geklopft


    Machen die das immer oder jezt nur an Weihnachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Was bedeuted es den bei Griechen, wen die auf jeden Tisch klopfen. Wir waren heute griechisch essen, und immer wen da so ein echter Grieche gekommen ist, dan ist der an jeden Tisch gegangen, auch zu uns, und hat auf jeden Tisch geklopft


    Machen die das immer oder jezt nur an Weihnachten


    Das soll wahrscheinlich "Hallo" heißen.Zumindest machen wir das auch inner Kneipe.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • hi


    ich habe ein kaputtes kenwood radio eingeschickt. Kaufdatum 22.02.03
    Ich bin der Meinung das die 2 Jahre Garantie seit dem 01.01.03 gibt. Der Kenwood Shop dem ich das Gerät jetzt eingeschickt hat eben angerufen und meint 2 Jahre Garantie gibt es erst seit dem ??.10.03 und somit muss ich die Reparatur bezahlen.


    Ist das Richtig?


    Hab jetzt auch noch erstmal ja zu der Reparatur gesagt, weil ich im Stress war :rolleyes:

    mfg Fresh

  • Autobahnparkplätze


    (Der Thread war schon auf Seite 4 abgerutscht... :rolleyes: )


    Nach 20 Minuten vergeblichen googelns (entweder soll man sich Dialer runterladen oder irgendwelche Shops besuchen) frage ich jetzt einfach mal hier:


    Ich suche alle Parkplätze zwischen Koblenz und Köln an der A61 oder A3.
    Bei Tank&Rast bekommt man sowas nicht, aber vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Link (- Map24 und Konsorten hatte ich erstmal außen vor gelassen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!