Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Vielleicht fehlt mir ja die kriminelle Energie, aber was genau bringt dem Anbieter ein solches "Fake"-Angbebot?? Bei eBay ist das klar (Vorauszahlung), aber bei einem Autokauf wird doch i.d.R. bar bezahlt, oder?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da gestern noch eine normale Telefonnummer stand. Von deswegen glaube ich an ein einfaches Versehen vom Verkäufer.

Zum Golf: Klar, bei mobile.de findet man sehr viele Gebote, aber alle liegen über dem, was mir mein Bekannter bietet (bzw. was ich ihm bieten werde). Da kostet ein Gold mit so wenig laufleistung (und einer sehr guten Pflege) so ab 6500€. Im AutoZeitung Gebrauchtwagenführer ist ein Golf 4 1.4 Comfortline aus 1998 jedoch mit 4700€ angegeben. Daher bin ich ein wenig verwirrt.

• Funktionieren bei Autos Warnsensoren beim Rückwärtseinparken in der hinteren Stoßstange auch, wenn eine feste AHK angebaut ist?

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

• Wenn du keinen Sensor direkt hinter der Anhängerkupplung anbaust schon. Aber die Anlage würde in dem Fall nichts bringen, da der Sensor immer den Abstand zur Stoßstange, und nicht den Abstand zur AHK signalisieren würde. Und bei den meisten Neuwagen sind die AHK abnehmbar, und mit AHK also mit Anhänger oder Fahrräder bringt eine solche Anlage eh nichts.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nix Frage, Link:

http://yagoohoogle.com/ - der Direktvergleich von Google und Yahoo. :)

Wasn das für ne frage Andi?! :confused:

BTW: Yahoo ist langsamer... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Eine Nix-Frage. Ich nix frage. Ich frage nix. Ich frage nichts. Nichts frage ich. Ich sage nur. Und zwar: http://yagoohoogle.com/ - der Direktvergleich von Google und Yahoo. :)

Ich weise also quasi lediglich auf die von mir mit einem Direktlink eingefügte Internetseite hin.

:D

• Das ist wie bei Douglas Adams: Die Antwort ist 42. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Eine Nix-Frage. Ich nix frage. Ich frage nix. Ich frage nichts. Nichts frage ich. Ich sage nur. Und zwar: http://yagoohoogle.com/ - der Direktvergleich von Google und Yahoo. :)

Ich weise also quasi lediglich auf die von mir mit einem Direktlink eingefügte Internetseite hin.

:D

Und ich dachte das ist hier der Kleinkram-Fragen Sammelthread...

Ne Frage hätte ich aber auch noch:

Wie lange halten sich Erdbeeren?! Also so das man sie noch essen kann... ;) Sollte man die lieber im Kühlschrank aufbewahren?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    [quote]
    Wie lange halten sich Erdbeeren?! Also so das man sie noch essen kann... ;) Sollte man die lieber im Kühlschrank aufbewahren?

Yep, am besten Vakuum-verpackt (wenn es möglich ist).

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Wenn du keinen Sensor direkt hinter der Anhängerkupplung anbaust schon. Aber die Anlage würde in dem Fall nichts bringen, da der Sensor immer den Abstand zur Stoßstange, und nicht den Abstand zur AHK signalisieren würde. Und bei den meisten Neuwagen sind die AHK abnehmbar, und mit AHK also mit Anhänger oder Fahrräder bringt eine solche Anlage eh nichts.

Bei den meisten Anlagen, die man so ab Werk eingebaut sieht, sind es wohl 4 Sensoren, davon keiner in der Mitte.

Zunächst: Eine feste AHK stört dann nicht?

Und: Wenn die Sensoren z.B. bei 30cm reagieren, kann das doch reichen, oder?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!