http://rankings.big-boards.com/?sort=members&filter=all,DE
TT aktuell auf 15 (für die Langzeitstistik) :cool:
Für weiteren Gesprächsbedarf zum Thema bitte die Suche anwerfen, darüber wurde schon geredet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://rankings.big-boards.com/?sort=members&filter=all,DE
TT aktuell auf 15 (für die Langzeitstistik) :cool:
Für weiteren Gesprächsbedarf zum Thema bitte die Suche anwerfen, darüber wurde schon geredet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Das von dir genannte Forum ist wesentlich kleiner.
Es kam mir halt im Moment, als ich es mich kurz ansah, recht groß vor.
Meine Güte. ![]()
Au revoir
z.
Mir ist letztens mal aufgefallen, dass man eine Tür hier zwar von aussen abschließen kann, jedoch nicht von innen.
Da lässt sich der Schlüssel zwar ins Schloss stecken, jedoch kann man nicht drehen.
Wie kommt das? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Da lässt sich der Schlüssel zwar ins Schloss stecken, jedoch kann man nicht drehen.
Wie kommt das?
Ich würde mal sagen: Schließzylinder kaputt.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ich würde mal sagen: Schließzylinder kaputt.
..vor dem Austausch würd ich aber erst mal versuchen den Schließzylinder mit etwas Graphitstaub zu schmieren.
aber wieso kann man ihn dann von einer Seite drehen?
Woher bekommt man diesen Graphitstaub? Baumarkt?
Der Schließzylinder hat auf beiden Seiten einen Schlüsselabgriff. Keine Ahnung wie man das fachlich korrekt ausdrückt, ist auch egal.
Auf der einen Seite (außen) sind alle Schließbolzen noch in Ordnung, der Schlüssel wird als richtig erkannt, und lässt sich drehen. Auf der Innenseite ist einer oder mehrere Bolzen kaputt, oder verklemmt, und erkennt daher den Schlüssel nicht mehr. Deswegen geht da nix.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Bei Deiner Übersetzung ist "..., I would go to the swimming pool" richtig. would bedeutet würde.
das "will" schreibt man wenn man etwas machen wird. Also ich werne ins Freibad gehen.
Leider nicht ganz richtig.
Würde er would benutzen wollen, so müsste er sagen:
If the sun shone tomorrow, I would go to the swimming pool.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Woher bekommt man diesen Graphitstaub? Baumarkt?
Ja, dito im gut sortierten Werkzeugfachgeschäft, es gibt aber auch spezielle "Kriechöle" um Schließzylinder zu schmieren, keinesfalls normales Nähmaschinenöl verwenden.
kurze Internet Frage :
ich bin bei AOL und möchte diese blöde Aol Software umgehen, beim starten und einwählen, also einfach auf internet explorer und dann im internet sein, was genau muss ich dann machen ?
unter "start" und dann "verbinden mit" funktioniert es nicht muss ich da vorher noch irgendwio was einstellen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!