Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• hallo.

nochmal ne frage...

ich habe hier einen vertrag plus handy nummer, beides komplett neu und unbenutzt!

es handelt sich um den vodafone superflat mit 40 frei SMS
    für 49.95 im monat.

dazu hätte ich ein ebenfalls neues samsung u700v, also von VF gebrandet.

wie werde ich vertrag und handy am besten los mit so wenig verlust wie möglich?
    hier verkaufen? danke euch!

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    wie werde ich vertrag und handy am besten los mit so wenig verlust wie möglich?
    hier verkaufen? danke euch!

Ich glaube dafür sind die Leute hier zu gut im Thema... ;)

• Hi,

kann mir jemand schnell sagen, wo ich eine 0900-Rufnummer bekomme ohne Mindestumsatz/Grundegebühr etc?
    Mir geht es im Grunde nur darum, eine Rufnummer zu haben, die ich überall dort, wo die Angabe einer solchen Pflicht ist, angeben kann. Bei Zeitschriftenabos z. B. wollen die immer eine Rufnummer haben, sonst geht nix. Ne falsche Rufnummer anzugeben ist nicht nett, aber laufend angerufen möchte ich auch nicht werden.
    Desweiteren muß man ja mit dem Guthaben diverser übrig gebliebener Prepaidkarten auch irgend etwas sinnvolles anfangen. ;)
    Ich suche also einen Anbieter, der vernünftige Beträge auszahlt und für mich kostenlos auf mein Handy weiterleitet. Hat da jemand Erfahrung?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    zurückgeben? Wann gekauft?
    ein gebrandetes U700V mit einem solchen Vertrag dürfte schwer los zu bekommen sein.

vom vertrag kann ich leider nicht zurücktreten. da er im vodafone shop abgeschlossen wurde... am 4.3.08 wurde der vertrag gemacht.

eben, das ist das problem...vertrag plus das handy sind totaler mist, deswegen ist die verzweiflung groß...

naja, sonst hab ich pech gehabt...

• was hat das damit zu tun? Sicher, du hast kein Widerrufsrecht, aber ich kenne es z. B. von T-Mobile, da kannst du im T-Punkt und bei T-Partnern innerhalb von 14 Tagen zurücktreten. Sicher, das ist Vodafone und die haben etwas andere Vertriebsmethoden, aber ein Versuch ist es trotzdem wert. Ich würd einfach genug Theater im Shop machen, dann klappt das schon. Vorzugsweise natürlich an einem Samstag, wenn am Meisten los ist. Dann noch lautstark über die Dinge schimpfen, die dir der Verkäufer falsch erzählt hat (so es denn welche gab) und gut ist

• Wenn ich mir Medikamente, die in Dtl. verschreibungspflichtig sind, bestelle und der Zoll die Lieferungsabfängt, was passiert dann? Werden die vernichtet?

Und, wenn es nicht gegen Regeln verstößt: Kann mir jemand zuverlässige Online-Apotheken im Ausland empfehlen?

• Könnt ihr euch gerade mit ICQ verbinden?
    Ich komme einfach nicht rein, keine Verbindung zum Host :(

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!