Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Da es sich um die erste Haltestelle handelt und der Verkehr in meinem Ort keinesfalls so dicht ist, hat der Busfahrer außer Selbstverschulden keine Ausreden vorzubringen!

Irgendwann ist das noch die Regel, dass ich jeden Morgen hoffen muss, dass ich meinen Anschlusszug aufrgrund so eines Busfahrers erwische!

Na dann ist ja gut, dass Du die innerbetrieblichen Abläufe beim Busunternehmen und den kompletten Verkehr im umliegenden Landkreis so gut kennst.

Wenn es Dir mit einer Beschwerde besser geht, dann lass Dich nicht aufhalten. Die Busse werden deswegen aber sicher nicht pünktlicher oder unpünktlicher fahren.

• Zitat

@ Quindan: Was bringt es mir wenn ich so tue als ob!? Finde ich schon eher lächerlich..

Dann hast du scheinbar nicht verstanden, daß es mehr darum ging, es mit Humor zu nehmen. Wenn es den Busfahrer ärgert, daß du (vermeintlich) über ihn lästerst, ist es doch eine "schöne" Art der Rache. Siehs locker. :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Und wenn ich dazu noch mit Migrationsdialekt angepöbelt werden, dann lasse ich das nicht auf mir sitzen!

Klar, böser Ausländer! Bei nem Deutschen wär das ja noch was anderes gewesen, aber bei nem Ausländer ist das eine Frechheit! Soll froh sein, daß er in unserem Land Arbeit bekommt! :flop:

• die busfahrer geschichte wird lächerlich...
    deswegen frage ich was neues :)

ich schaue gerne "die wilden siebziger" um 11.00 auf kabel1.
    leider ist nach der 6ten staffel wieder die erste folge gekommen...obwohl es 8 staffeln gibt.

wisst ihr woran das liegt? in diversen fanforen und seiten, gibt es nicht mal zusammenfassungen von den letzten 3 staffeln...vielleicht gibt es ja einen fan, der sich damit auskennt.

danke

• Kurze PC Hardwarefrage:

Gibt es eine Grafikkarte, an die ich 2 LCD Monitore über DVI anschließen kann UND die einen HDMI Ausgang hat?

Ich möchte mit XP einen normalen Extended Desktop über die beiden 22" LCDs erreichen und zum Filme gucken bei Bedarf den Fernseher per HDMI ansprechen.

Geht so was technisch bzw. von der SW her?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Kann man bei Amazon eine Rechnung für ein Elektrogerät neu beantragen,wenn man die Rechnung verloren hat?

Warum fragst Du nicht einfach mal telefonisch dort nach? Sollte schneller gehen, als hier die Antwort braucht... ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Warum fragst Du nicht einfach mal telefonisch dort nach? Sollte schneller gehen, als hier die Antwort braucht... ;

Du vergisst Regel #1: IMMER erst bei TT fragen, denn die Leute hier wissen ALLES - naja, zumindest haben sie zu allem eine Meinung. ;)

• nachdem ich jetzt im Netz ca ne Stunde gesucht hab hier meine Frage an tt:

Wo kann ich im Internet Empfehlungen zu Ärzten bzw. Erfahrungsberichte usw. aus meiner Region finden?
    Die einzige Seite die so halbwegs vernünftige Informationen hatte war muenchner-singles.de ...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!