Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ja. Äh...Nein...moment, welches Handy nutzt du überhaupt? :D

Nokia

8800 Sapphire Arte?

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Nokia

8800 Sapphire Arte?

Ja! Habe mir die Angabe gespart, da es in meiner Sig. steht.

• In Weinheim soll es wohl eine Art Passage mit lauter Outlet-Stores geben (Klamotten, Schuhe etc.) ... weiss da jemand was drüber? Selbst über Google ist nichts darüber zu finden.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Kann man eigentlich im apple.com Store was bestellen u. es an eine U.S. Adresse schicken lassen?

Meine Schwester fliegt Ende Okt. zu meiner Tante, dann würd ich es mir zuschicken lassen.

Wer weiss, ob ich für den Einkauf eine amerk. oder deutsche KK brauche?

16610LV

• Wo im Internet kann ich einen Flug am selben Tag buchen? Suche einen Flug nach Madrid für morgen.
    Jedoch sind die Zeitangaben für die Suchmaschinen zu früh. Was kann ich tun?

• Internet ist immer so eine Sache bei so dringenden Angelegenheiten.
    ich würd mal da zum Last Minute Stand am Flughafen gehen oder einfach zur Fluggesellschaft am Flughafen.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Internet ist immer so eine Sache bei so dringenden Angelegenheiten.
    ich würd mal da zum Last Minute Stand am Flughafen gehen oder einfach zur Fluggesellschaft am Flughafen.

Ja mein Onkel meinte ich soll im Internet suchen, nur finde ich nix. Sage ihm er muss dann selbst zum Flughafen. Wollte ihm jedoch behilflich sein. Wäre toll wenns klappt.
    Weiß jemand ob es irgendwo im Netz eine Möglichkeit gibt?

• Direkt bei der airline kannst du auch recht kurzfristig noch im Internet buchen.
    So z.B. bei http://www.airberlin.com

günstiger als direkt bei der Airline wirst du sowieso nirgends mehr ein Ticket so kurzfristig erhalten. Obwohl "günstig" bei Kurzfristbuchung eh das falsche Wort ist.

• Danke für den Tipp.
    Der Preis für den Hinflug bei airberlin beträgt jedoch um die 370€. Bei easyjet habe ich was "günstigeres" gefunden. Kennt jemand noch einen günstigen Anbieter der nach Madrid fliegt oder eine gute Suchmaschine?
    Habe nur Schrott-Maschinen gefunden, die Suchergebnisse waren kaum zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!