ZitatOriginal geschrieben von Googol
Und ich werde nie kapieren, wieso jemand direkt unter das Posting, auf das er antwortet, ein Fullquote pappt...
Das Fullquote steht in diesem Fall aber über dem Posting... ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Googol
Und ich werde nie kapieren, wieso jemand direkt unter das Posting, auf das er antwortet, ein Fullquote pappt...
Das Fullquote steht in diesem Fall aber über dem Posting... ![]()
SCNR
üblicher Marktpreis für gebrauchte Fachzeitschriften?
Hallo,
ich verkaufe gerade in einem anderen Forum ne Menge gebrauchter Fachzeitschriften einer Sportart. Dabei handelt es sich größtenteils um komplette Jahrgänge Ender der 1990er/Anfang 2000er Jahre.
Frage: Gibt es da eine grobe Richtung, wieviel man üblicherweise für Fachzeitschriften verlangen kann (z.B. X % vom normalen Verkaufspreis)?
Re: üblicher Marktpreis für gebrauchte Fachzeitschriften?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Gibt es da eine grobe Richtung, wieviel man üblicherweise für Fachzeitschriften verlangen kann (z.B. X % vom normalen Verkaufspreis)?
Wenn du nicht gerade an einen "Freak" gerätst, dann wirst du mehr als max. 1,- € pro Heft nicht rausschlagen können (auch wenn sie komplett sind). Eher weniger (quasi Flohmarktpreise), schließlich sind die Hefte gebraucht. ![]()
Ich frage mich schon ewig, wieso hat Bastian Schweinsteiger so weiße Tapes um die Handgelenke?
Hey,
Möchte nicht wie der Ober(be)lehrer klingen, aber:
Schweinsteigers Homepage - Frage 7.
War zwar schon mal auf Bastis Homepage, aber den Fragenkatalog hab ich mir noch nicht durchgelesen...
:o
Hier mal die Auflösung für andere Neugierige:
Edit: rausgenommen weil hecke verlinkt hat!
kurze frage zur maklercourtage : wenn da steht : 2,38 nettokaltmieten inkl. mwst, heißt das dann ich multipliziere die kaltmiete mal 2,38 und das wars dann also quasi 2 mieten plus je 19% oder muss ich zu den 2,38 noch zusätzlich mwst dazurechnen ?
finde die formulierung als laie etwas missverständlich
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
kurze frage zur maklercourtage : wenn da steht : 2,38 nettokaltmieten inkl. mwst, heißt das dann ich multipliziere die kaltmiete mal 2,38 und das wars dann also quasi 2 mieten plus je 19% oder muss ich zu den 2,38 noch zusätzlich mwst dazurechnen ?
Würde ich so auffassen:
Also Nettokaltmiete mal 2,38
plus
von diesem Ergebnis 19% MWSt.
Das ganze würde ich dann als 2,38 Nettokaltmieten inkl. MWSt verstehen.
Wenn mich nicht alles täuscht, errechnen sich die 2,38 Prozent doch durch (Monatsmiete * 2) * 1,19 = Monatsmiete * 2,38 = Gesamtbetrag.
Schließlich richtet sich der Makler an den Endkunden, dem gegenüber er Bruttopreise ausweisen muss.
Es gab hier mal einen Thread, in dem ein Forenmitglied seine Lösung vorgestellt hat, wie er seinen Flachbildfernseher hinter motorisch bewegten Regalelementen versteckt hat, inkl. Video, wenn ich mich recht erinnere...
Habe alle mir einfallenden Suchtags verwendet, leider den Thread nicht wiedergefunden. Wer kann mir helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!