Ich habe mir kürzlich eine Musik-CD gebrannt. Da war es so daß zwischen den Liedern eine kurze Pause war und wenn das nächste Lied anfing wurden Titel und Interpret angezeigt im Display. Da die Stücke aber ursprünglich ohne Pause sein sollten hab ich das ganze nochmal neu gemacht und als Musik-CD "ohne Pause zwischen den Titeln" gebrannt. Jetzt gehen die Lieder ineinander über wie's sein soll, dafür wird Titel und Interpret nicht mehr angezeigt. Wie kommt das ?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Kann es sein, dass du nun nur noch einen einzigen Track hast? Dann ist das klar, dass nur noch für den ersten Track die Daten angezeigt werden.
Was Du wolltest, ist, dass Du die Pausen zwischen den Tracks auf 0 Sekunden setzt. Mit Nero geht das.
Deine jetzige Software wird einfach alle Tracks zu einem zusammengeschnitten haben unter Verlust der Absatzmarken.
-
@fahrwerksaus: nein. Die Lieder werden nach wie vor als "Track 01", "Track 02", etc. angezeigt und ich kann sie auch einzeln anwählen. Das ginge ja nicht mehr wenn das ganze nun als ein Track laufen würde (das die Anzeige dann nicht kommt ist mir klar
). Gebrannt hab ich mit CD-Burner XP. -
Hm, sorry, dann weiss ich auch nicht. Sind dann wohl irgendwie die "CD-Extra"-Informationen verschwunden. Mit diesem Stichwort wirst Du Dir sicher was ergooglen können. Werden ja auch andere das Problem mit dieser Software haben.
-
Zitat
Original geschrieben von scolia
Wie kann ich die Rufnummer meiner o2-Datenkarte herausfinden, außer auf der Rechnung? Benutze MWConn zur Einwahl.Falls es noch jemanden interessiert:
Eine Datei MWCONN_SMS ins Programmverzeichnis, mit dem Inhalt+4917xxxxxxxx Ich bin der SMS-Text
Wird innerhalb weniger Sekunden verschickt (man kann auch mehrere SMS in die Datei packen).
-
Was ist das für ein Buchstabe?

-
In etwa vergleichbar mit dem englischen th.
http://de.wikipedia.org/wiki/I…4ndische_Sprache#Alphabet -
Dankeschön. Hatte mich eher auf niederländisch eingeschossen.
-
Ich bin grade nach München gezogen und will mir DSL und Telefon in meiner neuen Wohnung legen lassen. Leider weigert sich Alice, mir einen Technikertermin am Samstag zu geben (die Leitungen müssen durchgemessen werden). Ich solle mich doch am vorgegebenen Termin zwischen 8 und 16 Uhr bereit halten. Leider muss ich die ganze Woche arbeiten und habe auch niemanden hier, der nix zu tun hätte und in meiner Wohnung auf den Techniker warten kann. Wie komme ich doch noch an mein Internet?
-
Guten Morgen. Ich habe einen Luftentfecuhter mit so einem ich sage mal Kalkstein. Da drunter sammelt sich in einem Becken Wasser. Muss ich das Wasser täglich weg schüttern oder wie funktioniert das? habe die Anleitung nicht mehr. Das Ding steht nun 3 Wochen da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!