Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Kann ich mit Arcor ISDN 740 auch an Feiertagen umsonst telefonieren?

Wenns hiernach geht: ja.
    Da ist die Rede von "sonntags kostenlos surfen und im deutschen Festnetz telefonieren (3)".
    Die Fußnote (3): "Gilt auch an bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen"
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• DANKE!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wie ist der standard RGB Farbwert des Desktophintergrundes einer Windows 2000 Installation?

• Hallo,

Wieso ist es beim Laufen über eine Wiese mit hohem Gras und Pusteblumen usw. wärmer, als auf normalem Rasen?

(Hintergrund: Ich spiele auf einem kleinen Platz Fussball, wo nebenan so eine richtige Wiese mit allem drum und dran ist.
    Wenn der Ball mal rüberfliegt und man ihn holen will, dann merkt man richtig, wie die Wärme von unten kommt, wenn man auf die Wiese geht!)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hab auch mal ne Frage:
    Wie stelle ich das Geschlecht von Goldfischen fest?

MfG, Michael

du legst in die eine ecke des aquariums einen fußball und in die andere ecke stellst du einen spiegel...
    :D ;)

• Morgen!
    Kann man ne Dose Cola Light, die im Februar 2002 abgelaufen ist, noch trinken?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Ich denke ja - es kommen ja nur äusserst geringe Mengen Luft rein (wenn überhaupt) Verfallsdaten sind eh nix für Deutsche - die meinen immer sie müssen sich an alles geschriebene halten und vernachlässigen auch gern den Fakt, dass es sich um Mindesthaltbarkeitsdaten handelt ;)

-SF³

• Wenn es ein Monat oder 2 gewesen wären, dann hätte ich nicht gefragt, sondern getrunken :D aber bei über nem Jahr?????
    Ich trink gleich einfach mal und berichte euch von den Nebenwirkungen ;)

Gruß
    Mekong

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!