Dringend:
Wer ist "it" von der Addams Family?
Wie sieht der/die aus?
Hat jemand ein Bild oder kann eins von google raussuchen?!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dringend:
Wer ist "it" von der Addams Family?
Wie sieht der/die aus?
Hat jemand ein Bild oder kann eins von google raussuchen?!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wie sieht der/die aus?
Wie ALF, wenns keine Scheren gäbe ![]()
Danke Dir! ![]()
Das ist ja pottenhäßlich! ![]()
Ich habe eben ein nettes weibliches Wesen kennengelernt, welche von sich sagt, dass ihr Spitzname "itt" ist.
Ich weiß ja nicht, vielleicht sollte ich den Kontakt abbrechen :D;) ...
Danke nochmal!
Chris
Wie funktioniet ein "Sofort Kälte Pack"?
Also kurz zur Erklährung: Ich meine nicht die Teile die man in den Kühlschrank legt, sondern solche Beutel die von selbst kalt werden.
Soweit ich das bisher durchschaut habe, enthalten die Beutel einen weiteren Beutel im inneren, in dem Wasser ist. Der Rest ist mit einem undefinierbaren Granulat gefüllt. Drückt man das Teil nun so, daß der Wasserbeutel innen platzt, vermischt sich das Wassr mit dem Granulat und dadurch wird der Beutel kalt. Danach taugt der nur noch für den Müll. Reaktivierung gibt es nicht. Die Teile sind bei diversen Verletzungen recht praktisch, besonders wenn man in der Wildniß ist, und keinen Kühlschrank hat.
Aber wie funktioniert das dann? Aus was besteht das Granulat? Und was bleibt dann übrig? Kann man die einfach in den Müll werfen? Oder ist das Sondermüll?
Sind die Bilder von ROTTEN. com gefaked?
Wenn ich sehe wie jemanden dem Kopf von einem Helicoter abgetrennt wurde und das Gehirn da noch rumliegt glaube ich es fast.
Motorrad Batterie laden
In meine Fall ist es eine Batterie (Akku) mit 6Ah / 12V.
Das Ladegerät läd mit 200mA.
Die Frage die sich mir stellt:
Wie lang soll ich laden? (Akku komplett leer)
MfG
morpheus2k
Re: Motorrad Batterie laden
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
In meine Fall ist es eine Batterie (Akku) mit 6Ah / 12V.
Das Ladegerät läd mit 200mA.
Die Frage die sich mir stellt:
Wie lang soll ich laden? (Akku komplett leer)
Ein gutes Ladegerät schaltet selbstständig ab. Da stellt sich die Frage nicht.
Ansonsten:
6Ah = 6000 mAh/200 mA = 30 h
Also 30 Stunden + ca 20% Verlustleistung = 36 Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Sind die Bilder von ROTTEN. com gefaked?
Wenn ich sehe wie jemanden dem Kopf von einem Helicoter abgetrennt wurde und das Gehirn da noch rumliegt glaube ich es fast.
Ich habe mir die Seite früher mal angeschaut (ist schön vier fünf Jahre her) und ich fande es sowas von eklig und respektlos gegenüber den toten das ich es gar nicht mehr sehen möchte! Aber was ich damals gesehen habe war glaub ich schon echt!
Hi,
habe eine Frage zur KFZ-Versicherung:
Nehmen wir an mein Auto lief auf meinen Vater auch die Vollkasko mit 50%
Nun möchte ich mich selber versichern und fuhr auch 4 Jahre unfallfrei.
Fange ich nun mit 100% an oder mit ca. 65% ?
Vielen Dank
cya
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
Hi,
habe eine Frage zur KFZ-Versicherung:
Nehmen wir an mein Auto lief auf meinen Vater auch die Vollkasko mit 50%
Nun möchte ich mich selber versichern und fuhr auch 4 Jahre unfallfrei.
Fange ich nun mit 100% an oder mit ca. 65% ?
Vielen Dank
cya
Salut !
Es hängt immer ab, wie lange du AUF DEINEN NAMEN versichert warst. Falls du also noch 0 Jahre auf dem Buckel hast, fängst du sogar bei 140% an (Klasse 1/2, vor einigen Jahren eingführt worden). Nach mind. 6 Monaten Versicherungszeitraum fällst du dann direkt auf 100% (bzw. im nächsten Jahr)...
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!