Haare entfernen - EpilStop?

• Hi zusammen,

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit "Epil-Stop" aus der Fernsehwerbung gesammelt? Oder welche Möglichkeiten gibts noch schonend Haare zu entfernen? Naßrasur ist nicht immer die beste Lösung...

Hier wird nochmal Epil-Stop gezeigt...

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Hallo,

ich persönlich hab mir den Link nicht angeschaut, aber aus Erfahrung einiger Freundinnen kann ich nichts ausser Creme empfehlen....
    Wachs ist was fuer Harte und haengt auch davon ab, wo und wieviele Haare Du entfernen willst.....
    Aber wie gesagt, Creme ist am hautschonensten und hält verhaeltnismaessig lange...

greetz,
    autares

• ich trage zwar selten Bikini :D , aber wieso kann man(n) es da vergessen ???

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    ich trage zwar selten Bikini :D , aber wieso kann man(n) es da vergessen ???

Weil Du keinen knallroten, gereizten und verdammt schmerzhaften Pillermann riskieren willst? Mal ganz abgesehen von der sehr empfindlichen Haut am "Gehänge".

Hoffe nicht, dass wir Dich heute Abend in verrenkter, schmerzverzerrter Pose bei HSE ertragen müssen...

Der Stefan...

P.S.: Nein - ich habe es damit noch nicht ausprobiert.

• MOMENT !!!

Es geht alleine um die Entfernung von Brust- sowie Achselhaaren !!! Find ich (auch als Mann) einfach nur eklig. Nur wenn das Mittel sooo aggresiv ist, will ich damit auch nicht an so unkritische Stellen rangehen...

• Hi!
    Epilstop & Spray!!:mad:
    Lasst bloß die Finger davon!!

Da ich nicht so auf Haare am Körper stehe, aber zu faul bin mich jede Woche komplett zu rasieren, hab ich es mir vor einiger Zeit mal bestellt.
    Ich vertrage jede Enthaarungscreme, aber bei dem Zeug fängt die Haut nach noch nicht mal 5 Min. an zu brennen wie verrückt.
    Bis auf ein paar wenige, gingen die Haare damit auch nicht ab.
    Rote Pickel gab es, das war aber auch alles!
    Außerdem haben sie noch eine Creme mitgeschickt, die ich überhaupt nicht bestellt habe.
    Auf mein Geld warte ich immer noch! :flop:
    Da funktionert das Veet Mousse viel besser und brennt auch kaum!

Ich habe die Werbung damals im TV gesehen und dann bei Tel Sell B.V. telefonisch bestellt.

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    MOMENT !!!

Es geht alleine um die Entfernung von Brust- sowie Achselhaaren !!! Find ich (auch als Mann) einfach nur eklig. Nur wenn das Mittel sooo aggresiv ist, will ich damit auch nicht an so unkritische Stellen rangehen...

Das sagst Du jetzt so...:D

Aber Spass beiwech:
    Gerade unter den Achseln würde ich sowas nie im Leben anwenden. Da haut´s dich ja fast schon aus den Socken, wenn Du ein agressives Deo verwendest.

Aber schonmal daran gedacht, die Haare von einer hübschen, netten, gut gebauten, alleinstehenden Kosmetikerin wegwachsen oder weglasern zu lassen? Bei der Gelegenheit kannst Du dann beweisen, was für ein schmerzresistenter Kerl Du bist...

@Mr.Kittin aka Axel: Welch ein Wortspiel in diesem Thread, Dein Name. :D

Der Stefan...

• Kojak oder: Ich hab 2 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!

Tja...also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, zur Haarentfernung ohne Klinge taug bereits erwähntes Veet Mousse (oder ähnliche Produkte [-> Sprühschaum], mit denen ich aber keinerlei Erfahrung habe) hervorragend.

Ich persönlich hatte nie Probleme mit irgendwelchen Nebenwirkungen (Brennen, Jucken, Hautrötungen...), egal in welchen Körperregionen ich es angewendet habe, zudem gehen die Haare wirklich vollständig zu entfernen.
    Trotzdem würde ich grade für die Achseln doch den guten alten Nassrasieren empfehlen, geht schneller, ist (wenigstens wenn man(n)s kann ;) ), genauso gründlich und definitiv hautschonender.

Ansonsten tendiere ich prinzipiell eh zum Rasierer.

Die Werbung für Epilstop hab ich zwar nachts des öfteren schon selber gesehn, aber bestellen werd ich mirs definitiv nicht, von daher fehlen mir da auch die Erfahrungen.

So long...

• Also, da das Zeug aus den USA kommt, kann man sicherlich davon ausgehen, dass es staerker ist und somit auch wesentlich staerker brennt, als andere, europäische Sachen.
    Veet Mousse kenn ich auch, ist auch gut, ich benutze allerdings auch eine Creme aus den USA, allerdings ph-Neutral.;)

Das haengt natuerlich immer von Deinem Hauttyp ab, was Du benutzen kannst/solltest.
    Die Idee mit der Kosmetikerin ist sowieso die Beste, vorausgesetzt Du hast keine Huehnerbrust....glaub mir, die sind extrem nett und Schreien beim Entwachsen kommt bei denen immer besser an als Zaehne zusammenbeissen (Zitat:" Das sind alles Möchtegern Schwarzeneggers")

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!