Mal ganz kurz noch eine Frage!
Habe ein Talkline D2-Prepaid-Karte, die ich in den Vertrag portieren möchte!
Was würde das denn kosten, bzw. gibt es Probleme, weil die Nummer zu Talkline gehört?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ganz kurz noch eine Frage!
Habe ein Talkline D2-Prepaid-Karte, die ich in den Vertrag portieren möchte!
Was würde das denn kosten, bzw. gibt es Probleme, weil die Nummer zu Talkline gehört?
@ Telefonterrorist
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Gilt das Angebot auch so für Vertragsverlängeungen?
4 Postings über Deinem ist die Frage bereits beantwortet worden - einfach mal lesen... ![]()
Re: @ Telefonterrorist
ZitatOriginal geschrieben von marks
4 Postings über Deinem ist die Frage bereits beantwortet worden - einfach mal lesen...
Allerdings speziell für T&M 50. Daraus folgt nicht, dass das Gerät bei VVL + Upgrade auf T&M 100 € 0,00 kostet.
Bestellformular sieht zudem VVL nicht vor.
Besser vorher einmal zuviel fragen, bevor es hinterher Ärger gibt ![]()
Hallo,
was würde es kosten bei einer VVL von TM 120 ?
Würde es auch gehen wenn der Vertrag erst am 30.9. 2 Jahre alt ist ?
Bei Eplus würde ich ab dem 30.6. die volle Subvention bekommen.
Würde das be euch auch gehen, wenn ich den Vetrag jetzt schon verlängere ?
Was würde das K750i dann kosten ?
Grüsse
Walter
Es geht sogar um 2 Veträge die verlängert werden müssten. Beide laufen im September 2 Jahre.
Ach ja. Eine Freundin von mir hat einen D2 Fun Vertrag der im Juli ausläuft. Kannst mir dafür auch ein Angebot für ein K750i machen ?
wir erstellen zur Zeit eine aktuelle Liste mit allen Mobiltelefonen, mit Vertrag im jeweiligen Tarif und VVL bei allen Netzbetreibern. Bitte bis morgen früh gedulden und dann ( erst morgen nach 10 Uhr) diesem Link folgen:
CU
Marcus
noch ist nichts geschehen, oder?
Verarschen kann ich mich selber :mad:
ZitatOriginal geschrieben von schnibbel
Wie sicher ist das genannte Datum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!