k750i: italienisches T9?

• Erst mal ein Hallooooooooo an alle :)

Wollte mal wissen, ob jmd von euch sich mit dem T9 Wörterbuch vom K750i auskennt???

Kann man die Sprache des Wörterbuches auch auf Italienisch umstellen???

Habe vor mir nächste Woche das Teil zu holen und bin am überlegen zw. k750i und Nokia 6230i !
    Bei Nokia müsste das eigentlich klappen!

Dankescheiiiiiiiiiiin

• Hi!

Ich denke mal, dass es nicht klappen wird, wenn du es in Deutschland kaufst.
    Wenn du es in Italien kaufst dann wahrscheinlich schon, weil es meiner Meinung nach bestimmt wieder veschiedene Sprachpakete gibt.

Meine Frage ist, wo du das K750i nächste Woche herbekommen willst?????

• A ja bei eplus natürlich....Vertragsverlängerung=> guckst Du http://www.eplus.de

Kann mir das niemand GENAU sagen, ob es WIRKLICH geht! Hat denn niemand von euch das Teil irgendwo rumfliegen und kann mal nachschauen???

• Wer soll Dir das beantworten bei einem Gerät, dass es noch nicht gibt?
    Wie willst Du es vor dem Erscheinen in Deutschland erhalten?
    Warte halt erstmal bis es das Gerät gibt.

• also auf der eplus homepage kann man es sich ja schon vorlerken lassen, d.h. spätestens ab nächsten monat, was ja bald ist, müsste es doch schon dirkt bei eplus bestellbar sein, oder???

• 19.5 is der Erscheinungstermin bei E+... steht im anderen thread...

dannach müssten es dir leute beantworten können, aber vor dem Erscheinungstermin is die Frage echt sinnfrei...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ...aber vor dem Erscheinungstermin is die Frage echt sinnfrei...

...und somit dieser Thread mehr als überflüssig. Vermutlich nicht nur ich würde mir wünschen, dass man nicht wegen jeder kleinen Frage gleich ein neues Tema erstellt - die Hoffnung stirbt aber wohl zuletzt... :rolleyes:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Am Besten gleich ein Schloß an den Thread - die Fragen klären sich ohnehin in 3 Wochen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!