wann endlich mt 50 cover

• wann kommen endlich die m / mt 50 clipit cover raus ???
    auf den siemens sites steht ja schon seit 2 monaten " bald verfügbar" argh !! :flop:
    bzw . wer kennt nen shop wo man sie schon bestellen kann und wo es auch andere als die von der siemens site gibt ??
    trotzdem :mad:

p.s.:
    falls sowas ähnliches schon mal gepostet wurde bitte ich dies zu verzeihen und den link zu posten :p

• Zitat

Original geschrieben von jdir
    falls sowas ähnliches schon mal gepostet wurde bitte ich dies zu verzeihen und den link zu posten :p

Für Dich gelten de gleichen Regeln wie für alle anderen. Punkt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das weisst Du doch haargenau. :(
    Wenn so etwas schon einmal gepostet wurde, dann findest Du das über die Suche. Wenn Du nach (sinnvoller!) Suche nichts findest, eröffne einen Thread.

Aber komm hier bitte nicht an und fordere derart schnodderig, dass man Dir den link auch noch mundgerecht serviert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• entschuldigung , man kann ja mal vergessen das es die suchfunktion gibt ...
    es tut mir wirklich leid soll nicht wieder vorkommen.

• Nutz sie das nächste mal und dann ists gut, okay?! ;)

Nur noch eine kleine Bitte: Groß- und Kleinschreibung verwenden und eine Frage mit einem ? als solche kennzeichen.
    Sieht besser aus und ist besser lesbar und außerdem "korrekter".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!