eplus time&more web am 28.2. beantragt (=20€ pro Monat), trotzdem 40€

• Hallo,

für den Eplus Tarif Time&More Web 200 gab es bis einschliesslich 28.2. eine Aktion, dass man im ersten Jahr nur 50% zahlen muss. Der Tarif kostet normalerweise 40€ pro Monat. Im ersten Jahr sollen also nur 20€ pro Monat abgebucht werden. Das ist eine Ersparnis von 240€. Ich habe diesen Tarif am 28.2. bestellt. Gegen 18 Uhr am gleichen Tag gab es eine Eingangsbestätigung. Natürlich wurde der Antrag erst Anfang März bearbeitet und somit werden 40€ abgebucht. Ich habe dann eine Mail geschickt und mich beschwert. Antwort am 18.4. Wir brauchen Zeit um alle Daten zu analysieren und melden uns dann wieder. Seither keine Antwort.

- Ist es rechtens, bis 28.2. 24 Uhr mit diesem Angebot zu werben, wenn sowieso klar ist, dass die Pruefung der Daten erst im Maerz stattfindet und somit der Vertrag erst dann zustande kommt? So werden die wohl argumentieren.

- Wisst ihr von anderen, denen es genauso ergangen ist?

- Was kann ich tun?

Gruss
    Mathias

• Es gilt eigentlich immer das Datum des Vetrgasbeginns sprich Freischaltung.
    Außer Nachgeben der Hotline wirst du keine Möglichkeit haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Aktion mit den 50% gibt es weiterhin bei E-Plus.

Wenn es die Aktion weiterhin gibt, dürfte ja wohl dem Einlenken der Hotline nichts entgegenstehen. 0177/1000

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: eplus time&more web am 28.2. beantragt (=20€ pro Monat), trotzdem 40€

Zitat

Original geschrieben von puperich
    Der Tarif kostet normalerweise 40€ pro Monat. Im ersten Jahr sollen also nur 20€ pro Monat abgebucht werden.

Genaugenommen sollten es sogar nur 15€ im ersten Jahr sein, Du bekommst ja auch noch die 120€ Sparguthaben dazu. ;)

Hier hast Du es nochmal schriftlich auf der E-Plus Seite. ;) E-Plus sollte Dir also schnellstens eine Gutschrift erstellen und den Rabatt auf die GG einrichten.

• Danke fuer die Antworten. Ich habe auch gerade gesehen, dass es die Aktion wieder gibt. Aber die Aktion, an der ich teilgenommen habe, galt bis 28.2. Die neue gilt bis Ende Mai. Wenn die natuerlich die Aktion verlaengert haetten, waere es kein Problem. Aber wie wir alle schon oft im Netz gelesen haben, knoepfen die Leute einem das Geld ab, wo es nur geht. Ich schick da jetzt mal wieder ne Mail hin und halte euch auf dem laufenden.

Gruss
    Mathias

• Die Anbieter schreiben oft Daten auf, damit die Kunden schnell bestellen. Z.B. bei Arcor wird jeden Monat verlängert

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!