Das ist mir klar, die Frage bezog sich auf das echte Guthaben -> 1500 aufladen, dann wieder zurückholen und Karte mit dem 2100 Euro Bonusguthaben für 800 veräußern? Das scheint die einzige Konstellation, die ich mir vorstellen kann. Ansonsten hat mein ein Verlust.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Wie zurückholen?
-
Na auszahlen, denn wer läd schon 1500 € auf ne Karte auf, um Bonusguthaben zu bekommen und verkauft dann die Karte, für die man 1500 € ausgegeben hat für die Aufladungen für nur 800 €.
-
Aber meinst du nicht das Auszahlen nur mit einer Kündigung funktioniert?
Das ist mehr ein Gedanken Experiment

oder gibt es Erfahrungsberichte? Ich kann mir schlecht vorstellen das das Funktioniert
-
jetzt wiedermal verzögerung? easymoney stau?
1gutschrift steht mir aus. gespräch war gestern abend 20:00uhr. -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
PS: Easy Money scheint seit ca. 10.00 heute zu hängen. -
Das System stockt schon seit Freitag Nachmittag bzw. Samstag (wohl je nach Region etwas unterschiedlich), jedoch seit dem gestrigen Sonntag Abend springt der Motor - zumindest bei mir - wieder an.
So langsam werde ich das Gefühl nicht mehr los, dass sich hinter den Störungen pure Absicht verbirgt, gerade zum Wochenende hin kann man ja durch die WeekendFlat'ler noch mehr User ärgern bzw. folglich durch aufgestaute Gutschriften sperren.
Gruß,
mANoLo -
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Aber meinst du nicht das Auszahlen nur mit einer Kündigung funktioniert?Eben...daher frage ich mich wie sonst im S/M/L Tarif sonst noch zu einem Bonus von 2100 Euro kommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Eben...daher frage ich mich wie sonst im S/M/L Tarif sonst noch zu einem Bonus von 2100 Euro kommen kann.Naja, im Grunde nur dadurch, dass 1575€ normales GH aufgeladen und dann nicht normal abtelefoniert, sondern via Premium-Dienste wieder geleert wurde.
So hat es mir zumindest ein eBayer auf meine Nachfrage hin erläutert - was das finanziell bringen soll, ist mir nicht ganz klar.Gruß,
mANoLo -
So kriegt man aber nur 50% wieder rein, oder täusche ich mich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!