Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Klar hättest du die bekommen. Ich kann aber die Geschichte mit den "Schreiben" nicht nachvollziehen. Höchstens noch das üblich Anschreiben, rund einen Monat vor Ablauf der Gültigkeit (evtl. enthält dieses mittlerweile auch Werbung für die neuen Tarife).

Steht das mit der Guthabengültigkeit der konkreten Karte im Einklang?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Steht das mit der Guthabengültigkeit der konkreten Karte im Einklang?

zusammengerechnet wahrscheinlich schon. Was "echtes" GH ist und was EM kann ich doch gar nicht nachvollziehen. Wenn ich so eine Karte in einen Laufzeitvertrag portiere, wird auch alles übernommen.

• Was heißt zusammengerechnet? Interessant wäre, ob die Karte eine Guthabengültigkeit von ca. Ende Januar / Anfang Februar aufwies.

Guthaben, das durch Easy Money zustandekam wurde bislang nie ausbezahlt. Da halfen auch keine Tricksereien mit Tarifwechsel, Inhaberwechsel etc. Mit der Übernahme auf das Kundenkonto bei Wechsel in Laufzeitvertrag hat das nichts zu tun.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Was heißt zusammengerechnet? Interessant wäre, ob die Karte eine Guthabengültigkeit von ca. Ende Januar / Anfang Februar aufwies.

Definitiv nicht. Karte wurde im Sept-20111 aufgeladen... Also einen Verlängerungsbrief dürfte er nicht bekommen haben.

• Tja, da werden wir wohl nie drauf kommen.

Aber auch aus diversen anderen Gründen sollte man das GH so niedrig wie möglich halten...

• Ich habe noch eine EM-Karte die ich nicht mehr nutze, die ich gerne Abgeben möchte. Sie jetzt einfach liegen lassen und deaktivieren lassen wollte ich auch nicht.

Wie verhält es sich mit dem Besitzerwechsel? Geht das ohne Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Wie verhält es sich mit dem Besitzerwechsel? Geht das ohne Probleme?

Ja, das könnt ihr ohne Probleme mit diesem Besitzerwechsel-Formular beauftragen.

Es werden lediglich die Kundendaten umgeschrieben, der Tarif und die EM-Funktion bleiben dem neuen Besitzer erhalten.

LG, Vivian

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Und wenn der Vorbesitzer unbekannt ist? Ist dann auch alles OK und EM-Funktion und Tarif bleiben erhalten?

Ja, auch in dem Fall bleibt alles wie gehabt und nur die persönlichen Daten geändert. Du musst dann auf dem Formular lediglich ankreuzen, dass dir der Vorbesitzer unbekannt ist.

LG, Vivian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!